Wer hat hier Pferde??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich... habe eigentlich gar nichts :D Aber meine Sista hat einen Tinker-Mix-Wallach!

@lizzy

Ich liiiiiiiiiiebe Vollblutpferde *schmelz* :eek:
 
denise_p schrieb:
@ Lizzy

*nachdenk* Ja, ich glaub Romero oder so ähnlich kam in der Linie vor, weiss ich aber nicht mehr genau. Leider hab ich keinen Kontakt mehr zum Besitzer, aber das Pferd war genial. Total edel, irrsinnig weiche Gänge, feinfühlig und super arbeitswillig.

Ja das klingt nach Sham :) Er ist ein tolles Pferd. *verliebtbin*
 
Lizzy schrieb:
Hui, explosive Mischung. Darf ich sehen? *bettel*

nana...das klingt nur so explosiv!:D ;) der herr avi ist nur mal kurz explosiv, wenn es was zu futtern gibt oder er mal seinen "hintern" bewegen muß. ansonsten eher...so dersehr coole, gelangweilte, nur nicht zu viel bewegen typ. :D
 
doggy schrieb:
nana...das klingt nur so explosiv!:D ;) der herr avi ist nur mal kurz explosiv, wenn es was zu futtern gibt oder er mal seinen "hintern" bewegen muß. ansonsten eher...so dersehr coole, gelangweilte, nur nicht zu viel bewegen typ. :D

eher der Gemütliche ;) Süß ist er, man sieht sowohl den Araber als auch den Lippi.
 
ich habe eine anglo-araberstute und mein mann einen haflinger.beide stehen auch in der sulz im wienerwald wie lizzy`s araber bloß in einem anderen stall.lg doris
 
Meine Schwägerin bzw. mein Schwiegervater hat auch 4 Pferde, 2 Shagya Araber und 2 Quater Horse.

Wärs nicht so ein Zeit und Geld intensives Hobby, hätt ich auch schon lang ein Pferd. Aber mir reicht eigentlich das anschaun und fotografieren, weil reiten auf nie gscheid ausgebildeten Pferden ist ein bissl anstrengend... *mal eben an das hysterische gehopse im gelände denk*
 
so ich hoff ich hab das gecheckt mit dem posten eines bildes :rolleyes:

ich bin ja sooo ein anticomputermensch
 
eigentlich wollt ich noch eins anhängen as is aber zu groß... u ich hab ja keine ahnung wie ichs kleiner mach:rolleyes:
 
@lizzy: ma der is ja echt wunderwunderschön. mir gefallen ja die araber auch sooo gut. wir haben auch einen im stall stehen.

darf ich fragen woher du ihn hast?

ma, ich mag auch!!! :D

lg birgit
 
Na gut, dann auch ein Bildchen von meinem Kleinen...

....ist aber nicht ganz aktuell, weil ich am Büro-Pc nicht so viele Fotos hab.
 
mae&kira schrieb:
@lizzy: ma der is ja echt wunderwunderschön. mir gefallen ja die araber auch sooo gut. wir haben auch einen im stall stehen.

darf ich fragen woher du ihn hast?

ma, ich mag auch!!! :D

lg birgit

Hab ihn privat gekauft, aber ist aus der Zucht Zichy Arabians :)
 
Hallo,

ich hab auch einen Araberwallach. Seit 13 Jahren meiner und ein absolutes Traumpferd :) :D *ebenfallsverliebtbin*

Liebe Grüße
aus Berlin

Anja
 
Lizzy--den Romero kenn ich sehr ,sehr gut -Aus welcher Mutter ist denn dein Bursche??
Meine Stute stand im gleichen Zuchtstall wie Romero und seine Weiber

Ich habe ein ö Warmblut und sie ist 25 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh.
Vater :pyrmont Trakehner und Mutter Shagya Araber

Weißt du ,was aus dem Romero wurde?
 
Ich habe gehört, dass Romero nicht mehr in Österreich sein soll, aber mehr weiss ich nicht. Ich habe ihn leider nie live gesehen, war er toll?
Madjahni ist die Mutter von Sham, eine Ägypterin.
 
Er ist ein supernetter schmuser gewesen ,der aber wusste wie er ausschaut.
Ich habe seine Fohlen ,zum Teil länger aufwachsen sehen .
Leider haben aber seine Besitzerinnen ,dann die Pferde ,von einem Tag zum anderen weggestellt.

Er ist schon toll gewesen ........
Schade, dass man nichts mehr von ihm uns seinen Kindern hört ...
Fotos hast du aber schon ,oder?
 
resa schrieb:
Er ist ein supernetter schmuser gewesen ,der aber wusste wie er ausschaut.
Ich habe seine Fohlen ,zum Teil länger aufwachsen sehen .
Leider haben aber seine Besitzerinnen ,dann die Pferde ,von einem Tag zum anderen weggestellt.

Er ist schon toll gewesen ........
Schade, dass man nichts mehr von ihm uns seinen Kindern hört ...
Fotos hast du aber schon ,oder?
Ich hab ein Potrait von ihm, und halt das was in den Zuchtbüchern drinnen ist. Hast Du mehr *neugierigbin*??? Ich sehe in seinem Profil und in den Augen sehr duetlich meinen Sham.
 
ähm --weiß nimmer --mal gucken muss .Ist ja auchs chon sooo lange her .
aber ich schau dann mal :D
 
Hab schon einen berg gefunden ---Mann bin ich ordentlich:D :D
Allerdings bloss zwei oder drei vom Romero .
Willst auch Stammbaum und ein paar Fotos von einigen seiner Kinder haben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben