H
Holli1982
Guest
Also ich... habe eigentlich gar nichts Aber meine Sista hat einen Tinker-Mix-Wallach!
@lizzy
Ich liiiiiiiiiiebe Vollblutpferde *schmelz*
@lizzy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denise_p schrieb:@ Lizzy
*nachdenk* Ja, ich glaub Romero oder so ähnlich kam in der Linie vor, weiss ich aber nicht mehr genau. Leider hab ich keinen Kontakt mehr zum Besitzer, aber das Pferd war genial. Total edel, irrsinnig weiche Gänge, feinfühlig und super arbeitswillig.
Lizzy schrieb:Hui, explosive Mischung. Darf ich sehen? *bettel*
doggy schrieb:nana...das klingt nur so explosiv! der herr avi ist nur mal kurz explosiv, wenn es was zu futtern gibt oder er mal seinen "hintern" bewegen muß. ansonsten eher...so dersehr coole, gelangweilte, nur nicht zu viel bewegen typ.
Holli1982 schrieb:@lizzy
mae&kira schrieb:@lizzy: ma der is ja echt wunderwunderschön. mir gefallen ja die araber auch sooo gut. wir haben auch einen im stall stehen.
darf ich fragen woher du ihn hast?
ma, ich mag auch!!!
lg birgit
Ich hab ein Potrait von ihm, und halt das was in den Zuchtbüchern drinnen ist. Hast Du mehr *neugierigbin*??? Ich sehe in seinem Profil und in den Augen sehr duetlich meinen Sham.resa schrieb:Er ist ein supernetter schmuser gewesen ,der aber wusste wie er ausschaut.
Ich habe seine Fohlen ,zum Teil länger aufwachsen sehen .
Leider haben aber seine Besitzerinnen ,dann die Pferde ,von einem Tag zum anderen weggestellt.
Er ist schon toll gewesen ........
Schade, dass man nichts mehr von ihm uns seinen Kindern hört ...
Fotos hast du aber schon ,oder?
resa schrieb:ähm --weiß nimmer --mal gucken muss .Ist ja auchs chon sooo lange her .
aber ich schau dann mal