Cousteau
Super Knochen
Die Kandidatin erhällt 1000 Punkte![]()
Kenn doch meine Pappenheimer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kandidatin erhällt 1000 Punkte![]()
einer meiner freundinen hat eine hündin, ist jetzt ca. 1 1/2. hat total feines fell und verknotet leider sehr stark und den haxn und am bauch.
sie ist eine typische zicke und bellt erstmal alles an wenn sie wo hin will. teils kuschelmaus teils alleingeher. sehr neugierig und vorallem mutig(hat mal einen dobermann verbellt, weil meine angst hatte vor ihm
)
noch ein paar infos??
Ich danke allen für den herrlich entspannten Spaziergang. 7 Hunde in allen Größen und Altersklassen, die zusammen friedlich laufen, findet man selten. Und die Kleinen hatten keine Berührungsängste, das Riesenbaby war voll integriert.
Freu mich auf ein weiteres Treffen mit euch![]()
Wird sicher auch mal wieder am WE funktionierenUnter der Woche schaff ichs leider nie![]()
Und wann gibts endlich mal Fotos![]()
Ich geb mir Mühe am Montag- versprochen Chefin![]()
Wird sicher auch mal wieder am WE funktionierenoder komm uns doch mal am Hundeplatz besuchen. Wir haben ab Sonntag 11 Uhr einen neuen Minikurs (Chihuahua und Co.)
![]()
Und wo genau wäre der Platz? Weil Sonntag ab 11 Uhr hört sich gut an![]()
Wir haben ab Sonntag 11 Uhr einen neuen Minikurs (Chihuahua und Co.)![]()
oooh warum gibts bei uns sowas nicht![]()
Wennst nicht soweit weg wohnst komm doch mal vorbei![]()
Fahrtzeit laut Routenplaner über 1 Stunden
Das würd sich nur auszahlen, wenn sich da ein paar Wuselhündchen für einen laaangen Spaziergang danach finden würden![]()
ich habe einen süßen schwarzen 5-jährigen Havaneser namens Rico.
er ist sehr verspielt und verschmusst und er versteht sich sehr gut mit anderen hunden weil es in meiner familie insgesamt 8 Hunde gibt.
Meine Tante hat Ricos Halbbruder Gino vor sechs Jahren in unsere Familie aufgenommen.
Rico und Gino wachsen jetzt gemeinsam auf.Ich finde das voll süß.
Als wir Rico bekamen war Gino schon ein Jahr in unserer Familie. Wir haben Rico von der Züchterin abgeholt und er ist sofort auf Gino zugerannt und sie haben sich begrüßt das war voll lieb. Die beiden müssen gespürt haben das sie halbbrüder sind.
lg Nadine