Wer hat einen Havanneser?

einer meiner freundinen hat eine hündin, ist jetzt ca. 1 1/2. hat total feines fell und verknotet leider sehr stark und den haxn und am bauch.

sie ist eine typische zicke und bellt erstmal alles an wenn sie wo hin will. teils kuschelmaus teils alleingeher. sehr neugierig und vorallem mutig ;) (hat mal einen dobermann verbellt, weil meine angst hatte vor ihm :D)

noch ein paar infos??

Aber klar doch- immer her damit :) ist übrigens ne ganz Süße;)

Ich danke allen für den herrlich entspannten Spaziergang. 7 Hunde in allen Größen und Altersklassen, die zusammen friedlich laufen, findet man selten. Und die Kleinen hatten keine Berührungsängste, das Riesenbaby war voll integriert.

Freu mich auf ein weiteres Treffen mit euch :)

Ich danke allen für den herrlich entspannten Spaziergang. 7 Hunde in allen Größen und Altersklassen, die zusammen friedlich laufen, findet man selten. Und die Kleinen hatten keine Berührungsängste, das Riesenbaby war voll integriert.

Freu mich auf ein weiteres Treffen mit euch :)

Das kann ich genauso zurück geben :) Nächstes Mal werden Fotos gemacht;)

Bambam hat übrigens geschlafen wie ein Bär im Winterschlaf:D

Ich kann das auch nur bestätigen...Phoebe hat zwar (wie immer) ihre Zeit gebraucht, ist aber dann auch total aufgetaut und mit den kleinen (wenigstens ein bisschen) mitgelaufen :)

Ich würd mich jederzeit auf ein Treffen freuen :D (wenn das Wetter in der nächsten Zeit so bleibt, sollten wir das eh ausnutzen!!!)

Waren heut wieder unterwegs und haben uns gefragt, wann wir Euch wohl wieder sehen ;) Diesmal war Pebbles mit dabei- das nächste Mal bringe ich vielleicht beide mit.
Auf jeden fall sehen wir uns am Montag wieder um 10 Uhr. :)

ich habe einen süßen schwarzen 5-jährigen Havaneser namens Rico.
er ist sehr verspielt und verschmusst und er versteht sich sehr gut mit anderen hunden weil es in meiner familie insgesamt 8 Hunde gibt.
Meine Tante hat Ricos Halbbruder Gino vor sechs Jahren in unsere Familie aufgenommen.
Rico und Gino wachsen jetzt gemeinsam auf.Ich finde das voll süß.

Als wir Rico bekamen war Gino schon ein Jahr in unserer Familie. Wir haben Rico von der Züchterin abgeholt und er ist sofort auf Gino zugerannt und sie haben sich begrüßt das war voll lieb. Die beiden müssen gespürt haben das sie halbbrüder sind.

lg Nadine

ich habe einen süßen schwarzen 5-jährigen Havaneser namens Rico.
er ist sehr verspielt und verschmusst und er versteht sich sehr gut mit anderen hunden weil es in meiner familie insgesamt 8 Hunde gibt.
Meine Tante hat Ricos Halbbruder Gino vor sechs Jahren in unsere Familie aufgenommen.
Rico und Gino wachsen jetzt gemeinsam auf.Ich finde das voll süß.

Als wir Rico bekamen war Gino schon ein Jahr in unserer Familie. Wir haben Rico von der Züchterin abgeholt und er ist sofort auf Gino zugerannt und sie haben sich begrüßt das war voll lieb. Die beiden müssen gespürt haben das sie halbbrüder sind.

lg Nadine

Danke Nadine für deinen lieben Beitrag! Bestätigt meine (noch sehr kurzen) Erfahrungen:)

Oben