Wer hat einen Havanneser?

Aber gern doch! Bambam würd sich riesig freuen Deine Mausi wiederzusehen! Wie wärs mit den Weingärten Richtung Golfplatz? Da können sie sich so richtig austoben!
WE ist bei mir eh immer etwas schwieriger da ich da fast den ganzen Tag am Hundeplatz bin, also gern auch unter der Woche :)

Golfplatz weiß ich... aber Weingärten sind mir da noch keine untergekommen :confused: Bitte um genaue Koordinaten :D
Wann hättest du denn Zeit? Ich kann nur Mittwoch nie, sonst eigentlich jeden Vormittag.

wir schließen uns euch am samstag auch an. ohne havaneser :)

steh auch für andere runden unter der woche zur verfügung. falls ihr uns auch mal mitnehmt an die donau oder sonst wo hin ;)

einer meiner freundinen hat eine hündin, ist jetzt ca. 1 1/2. hat total feines fell und verknotet leider sehr stark und den haxn und am bauch.

sie ist eine typische zicke und bellt erstmal alles an wenn sie wo hin will. teils kuschelmaus teils alleingeher. sehr neugierig und vorallem mutig ;) (hat mal einen dobermann verbellt, weil meine angst hatte vor ihm :D)

noch ein paar infos??

achja sorry das ich jetzt einen doppelpost mache aber hab mir gedacht ich stelle gleich ein bild von ihr rein ^^, sie wohnt nämlich mit einem malteser zusammen hehe hier die beiden :

35165_134869876536279_100000398037729_233735_4471312_n.jpg

@Deikoon

Nein ich glaube zu 100% nicht, daß Conny einen Wuschel haben möchte, sondern das sie Anschauungsmaterial für ihre Ausbildung braucht ;):D:D Wird mal wieder an was arbeiten die Gute :o

Oben