Wer hat einen Alpinschäfer!!!

Ja und sie hat auch fast keine under wolle.
Aber man muss auf bassen wen sie mit hund von der heidi allein im haus ist
 
Aso das freut mich zu hören das sie sich von fremden streicheln läst und ist sie wieder so dick
 
Sie lässt sich aber nur von Fremden streicheln, wenn nicht allzu viel Aufruhr ist bzw. nur wenige Hunde um sie herum sind. Meistens kommt sie dann zum Streicheln, wenn alle Leute schon weg sind und nur noch ein paar auf der Bank sitzen und ruhig sind. :)
Also so richtig dick ist sie noch nicht, aber sie hat schon ein wenig was auf den Rippen. :D
 
Kännt noch irgend wen der so einen Hund hat und der verleicht aus Kärnten(klagenfurt) kommt würde gern kontakt auf nehmen.
 
Ich heute einen alpinschafermischlingsrüden kennengelernt. Sehr toller Hund, freundlich und nur lieb. Dürfte ein Bruder deiner Hündin sein - wie alt ist sie?
 
Bei mir tun sich gerade Abgründe auf....

Mein Hund kommt aus Klagenfurt - anscheinend von besagten Vermehrer - wusste nicht, dass es so viele Hunde von ihm gibt.

Meiner hätte eigentlich erschlagen werden sollen, da er das vermurkste Kreuz (Alpinschäfer) hat und leicht behindert ist, wurde aber gerettet!

Soll ein Alpinschäfer/ThaiRidgeback/Staff sein - wobei er eher wie ein Staff mit Schäferhundfell aussieht. Er ist jetzt ca. 3 Jahre alt... und wohnt in Wien

Weiß jemand was aus dem Vermehrer geworden ist?
 
Dieser vermerer hatt sich einliefern lassen und dan will er nach D sich absetzen und dort weider verdienen! Meine wollt er nicht mehr weil sie schon so viele junge bekommen hatt. Meine schaut mehr aus wie ein kleiner schäfer.
 
Danke für eure Antworten!
Ich glaube im Wiener Tierschutzhaus ist auch einer von den Hunden gelandet - bin mir aber nicht sicher. Er sieht meinem Hund sehr ähnlich, daher die Vermutung.
 
Bei mir tun sich gerade Abgründe auf....

Mein Hund kommt aus Klagenfurt - anscheinend von besagten Vermehrer - wusste nicht, dass es so viele Hunde von ihm gibt.

Meiner hätte eigentlich erschlagen werden sollen, da er das vermurkste Kreuz (Alpinschäfer) hat und leicht behindert ist, wurde aber gerettet!

Soll ein Alpinschäfer/ThaiRidgeback/Staff sein - wobei er eher wie ein Staff mit Schäferhundfell aussieht. Er ist jetzt ca. 3 Jahre alt... und wohnt in Wien

Weiß jemand was aus dem Vermehrer geworden ist?

uiii das hört sich aber nach einem geschwister des mir bekannten an - soll genau diese mischung sein und alter würde auch stimmen. die sind sicher verwandt

mir ist dieser vermehrer hier bei uns bisher nie untergekommen - wusste bis vor kurzem gar nicht dass es den "alpinschäfer" gibt und sich da einer ne goldene nase dran verdienen will. fürchterlich ist das :mad:
 
Danke für eure antworten
Ich kenne diese Hunde schule die wollten erster meinen Hund auch haben (da war sie noch mein pflege hund)
aber das tierheim hat gesagt die ist nicht zu vergeben die gehört schon wen.
Vom da an hab ich gewust dass,das mein hund ist.
 
uiii das hört sich aber nach einem geschwister des mir bekannten an - soll genau diese mischung sein und alter würde auch stimmen. die sind sicher verwandt

mir ist dieser vermehrer hier bei uns bisher nie untergekommen - wusste bis vor kurzem gar nicht dass es den "alpinschäfer" gibt und sich da einer ne goldene nase dran verdienen will. fürchterlich ist das :mad:

die sind leider alle mit einander verwand!!
ja leider der wohnt an geblich in Velden irgend wo aber leider ist er unter getaucht sonst hätte ich ihm mal die Meinung gesagt.
 
Oben