Wer hat e von d 3 arme notfellen bullis-welpen v foto bei m Profilname?

anfisa

Gesperrt
Medium Knochen
hallo an alle,hat je e von arme geschmug. welpen/uber hundert/von TH Arche Noach? WELCHE TEILEN SIE BITTE MIT UND
MACHEN SIE UNS FREUNDE WANN WELPEN SIND GESUND UND GELIEBT IRGENDWO BEI GUTE FAMILIEN
wer hat was gehört...
so wollte gerne wiessen.... so wollte ein bisschen freunde haben...:)
foto bei meine name - 3 welpen ,byllis-kinder-das ist foto von einige von diese notfälle aus Arche Noach....
welpen...interessant ob haben sie uberlebt.... ich habe gelesen -viele sind tot arme:(
lg

ok
alle wir kenne d fall mit geschmug welpen
von ostblock sie war auf dem weg nach spanien...über 100 welpen..:(..merkst du? vor ca 2 mo immer info war in d zeitung,dann nach dem heiders tod ...:eek:das war schon sicher nicht so wichtige thema
polizei hat welpen endekt...nerkst du... welpen war in TH Arche Noach
einige sind geschtorben dann /infektion/
diese foto bei m profilbane -foto von 3 /war sicher mehrere/ BULLIS-KINDER VON DORT
nun möchte wiessen,vielleicht hat je in forum diese welpen...wie geets kleinen und so weit...vielleich foto je gibt und freunde für uns macht-welpen geet gut...dort war welpen versch hunderasse,

du es tut mir leid,m deutsch ist schlecht,,,:(

wenn ich es richtig verstehe sucht sie nach den 3 bullis (avatar) die bei den schmuggel-welpen der arche noah dabei waren.
sie würde gerne wissen ob sie überlebt haben, und gute plätze haben.

inwieweit sie mit den kleinen in verbindung stand kann ich da nicht wirklich herauslesen...
lg

edit zeitgleich gepostet^^

@agnes----du bist lieb ,danke
nein ich suche keinen von diese drei......ich versuche helfen jetzt für bullis aus tötung in www.illatosut.hu budapest und aus
www.zergportal.de zuordn nach hunderasse, spanische tötung todeskandidat Bull

mir nur interresabt was jetzt mit diese ehemallige notfälle,wie groß und uberhaupt wie geeht in neue familien,vielleich gibts hier je wer hat e von diese arme nase auch

lg:)

@Exilim--lien ,danke
wieso:confused: hier bicht,weil welpen....oder...aber war notfälle....
echt dann schade,möchte je was erzahlt wie gute leben jetzt hunde haben ,möchte freunde haben....
vielleicht doch je gerade einen v d foto hat.....
vielleicht meldet sich einen ehemall.notfall-welpen aus TH Arche Noach besietzer
...

Ich habs scheinbar falsch verstanden, ich dachte du meinst diese Hunde, habs nichts bös gemeint.:)
Dachte die Welpen waren bei diesem illegalen Transport, wäre auch nicht schlimm, aber wir haben darüber Seitenweise diskutiert hier.
Tut mir leid, ich versteh dich ein bisserl schlecht, wird schon werden.:)

Also so wie ich das jetzt verstanden hab, fragst du einfach nur nach, ob jemand aus diesem Forum einen Welpen von dort hat? Einfach nur, um zu sehen ob es ihnen gut geht und wie sie sich entwickelt haben?

lg Tamara

Bei unserem letzten Mopstreffen war eine kleine Mopshündin, die aus diesem Transport kommt.
Ich hab aber leider seitdem nichts mehr von ihnen gehört. Kann also nicht sagen, ob es ihr gut geht

:D:D:D
na endlich,leute kann micht verschtehen...nicht umsonst 15 jahre lebe in österreicht:D:D:D:D:D:D
danke an alle
echt nopsal war bei mops -treff....wo in kärntner...kenne admin von mops forum,werde fragen--.-na tolll-----echt arme
und dann nexte transport war irgenwo inoberosterreich ca 20 welpen ...aber alle soll zurück nach slowakej...habe gelesen

aber das nur 2 war erwischt von hunderten jedem monat....schlimm
lg an alle
wümsche e schöne laaaange wochenende
bussi

Also eine Freundin von mir hat eine Englische Bulldogge von diesem Transport zu sich genommen. Der arme kleine Hund ist schwer krank(Speiseröhre und Luftröhre sind nicht ganz geschlossen, also kann es passieren das der Hund Futter und Wasser in die Luge bekommt. Er muss daher immer von oben gefüttert werden). Die Tierarztkosten waren riesig, aber sie hat den Hund trotzdem behalten. Mittlerweile geht es ihr ganz gut.

Ich finde es nur eine totale Frechheit das es geheißen hat, dass die Hunde bei der Vermittlung geimpft und gechipt sind. Den chip musste sie noch mal extra zahlen, und geimpft war der Hund gar nicht

Oben