wir wollten ja eigentlich gar keinen dieses jahr und was is heut hat er ein mit heim bracht 

noch dazu hat er den armen baum net mal 1 stund aushängen lassn nein er schmückt sofort ... ach männa 

und dann die kompi. vom schmuck 

aba ich darf ja nix sagen 

*hihi* Meiner ist da eher altmodisch, was auch schön ist. Strohsterne, Nüsse, rote Äpfel usw.. und ganz wichtig seine heissgeliebten Rumkokoskugel. Dabei passen die net wirklich dazu. *g*
Aber heuer is nix mit altmodisch. Ich habe so schönen Schmuck voriges Jahr bekommen von Nichte und Neffe und Schwägerin. 
Der muss heuer unbedingt drauf. 
Normalerweiser mache ich mal rot und silber, oder blau mit silber, oder rot mit Gold usw..
Dieses Jahr wird er wohl eher bunt werden mit dem was ich bekommen habe. Weisse Kugeln, rote Kugeln, orangefarbene, helles Gold und Silberfarbenes ist dabei und 4 große gläserne Eiszapfen. 

Heute habe ich noch ein bissl Schmuck bekommen. Da waren zwei flauschige Schneebälle dabei. *gg*
Aber ich glaub die Spitze passt nicht dazu die ich habe. *grübel* 
Oder ich geb wieder den Stern drauf oder ein Mascherl.
Edit: Wegen der Kerzen. Mein Mann hat auch am liebsten echte Kerzen und ich lieber Elektro.
Wir haben uns auf beides geeinigt. Die Kerzen brennen nur zur Bescherung, danach die elektronischen.
Brauche ich nicht jedes Jahr neue Kerzen kaufen. Ist zwar net so schön mit den gebrauchten, aber wenns brennen sieht mans eh nicht mehr.
Was ich hasse am Baum sind Wunderkerzen. Auf die besteht er Gott sei Dank eh nicht.
Und ich bin wie jedes Jahr gespannt ob Bernie den Baum wieder markiert. 

Kimba, zeig deinem Freund dieses Bild vom letztjährigen Baum meiner amerikanischen Freunde und er läßt dich nachschmücken

Typisch amerikanisch. Wie aus den Disney Büchern. *g* Wahnsinn was da alles drauf ist.