Wer hat denn den Weihnachtsbaum schon stehen ?

unser weihnachtsbaum steht noch beim händler, weil wir noch nicht zum kaufen gekommen sind :eek: normalerweise kaufen wir den baum schon so um den 08.12. und heuer wirds schön langsam dringlich :D

Na entsorgen brauch ich ihn nicht mehr, hab mir einen Künstlichen gekauft:D
Der schaut genauso gut aus wie ein echter, hab aufputzen und dann alles wieder geräumen da bin ich auch immer noch alleine gewesen

wir hatten gestern unser traditionelles weihnachtsessen für unsere freunde - da ist auch der baum schon immer fertig dekoriert. heuer in rot-orange-gold-

001-1.jpg

003.jpg

014.jpg

sagts das net mir pfff i mag erm sowieso net :D :D :D

i weads erm sagen :D (er wirds ändern dann zeig ma a neues bild ^^)

die girlande würd ich auch weggeben, kugeln stattdessen und süssigkeiten in bunten papierln :D
um das christbaumkreuz am boden würd ich ein hübsches tuch legen, damit mans nimma sieht

die girlande würd ich auch weggeben, kugeln stattdessen und süssigkeiten in bunten papierln :D
um das christbaumkreuz am boden würd ich ein hübsches tuch legen, damit mans nimma sieht

Ich tät die Girlande lassen. Nicht weil sie mir so gefällt. Aber ich glaub, das tät dem Weihnachtsfrieden besser. :D

Ich tät die Girlande lassen. Nicht weil sie mir so gefällt. Aber ich glaub, das tät dem Weihnachtsfrieden besser. :D
*lach* er fangt eh scho an zum zicken :pich bin scho wieda froh wenn ich erm wieda ausehaun kann ....

in baum net in freund :D:p

(er wirds aber sicher dann ohne girlanden probiern passn wirds erm net ^^ sturkopf)

Oben