Wer hätte das gedacht - Herr Dr. kriegt Contra!

:eek: hab mir nur einen teil durchgelesen. boahh, ich bin ehrlich gesagt über die, zumindest auf der aktuellsten seite, sehr sachlichen postings überrascht. im gegensatz dazu verhält sich der hr. dr. dermaßen schnoddrig, ja beleidigend frech und untergriffig, eigentlich ungblaublich! schön, dass der großteil dennoch völlig ungerührt und sachlich bleibt. vermutlich mit eine ursache, weshalb der hr. dr. noch ein bisserl mehr provoziert.... unterste schublade:mad:

ich kotz gleich, das der standard sich als plattform für solche artikel/meinungen hergibt ist unmöglich :mad:

ich kotz gleich, das der standard sich als plattform für solche artikel/meinungen hergibt ist unmöglich :mad:

Ganz meine Meinung. Vor allem weil Marins Beitrag weder inhaltlich noch sprachlich interessant ist. Reine Polemik und Angstmache, sonst nichts.
Hauptsache sein eigene Hund rennt unbeaufsichtigt durch die Landschaft:rolleyes:

Habs jetzt erst gelesen, diesem Gerhad 6 gebuehrt echt ein Orden:D

Und zum Standard......sag ich gar nix......doch...Schundblattl, sonst nix.

Was anderes als diese dämliche schweizer Statistik fällt dem Marin eh nicht ein.

Dieser Gerhard 06 ist einfach göttlich. Dieser Herr hat wenigstens etwas im Hirn, ganz im Gegensatz zum Herrn Dr.

ich mag die kh auch nicht! bin ich deswegen ein schlechterer mensch????

lg

hi jenny,

meinst du mit kh - kampfhunde?

dann bist du natürlich kein schlechterer mensch, aber ein sehr pauschalisierender :D

was sind denn für dich kampfhunde? welche die kämpfen oder bestimmte rassen?

und zu dem marin sag ich mal besser nix... :cool:

warum?
ist auch eine meinung!!!

ich mag die kh auch nicht! bin ich deswegen ein schlechterer mensch????

lg

Hy !!
Mir gefallen die meisten Listenhunde rein optisch nicht, aber deswegen kann ich sie doch auch *mögen*, bzw. die mit meinen Möglichleiten unterstützen, die diese Hunde halten und lieben !!

Übrigens ---ich mag auch keine Schäfer ;) Sind mit viiiel zu gefährlich :rolleyes:

Oben