Wer gibt mir Tips zum Thema "Kamera"?

I glaub i spinn :eek:
Folgendes Mail erhielt ich heut:

"leider hat uns unser lieferant heute mitgeteilt, dass die angekündigte Lieferung der Dimage z3 leider komplett ausfällt.
wir müssen deshalb leider ihre bestellung stornieren."

Na, ganz toll :(

Holly schrieb:
Oje, arme Nadine!
Ich hab gott sei dank noch ned bestellt. Weil ich noch immer ned ganz weiß welche ich denn nehmen soll und überhaupt!
Mir hätte der Onlineshop am ehesten zu gesagt: http://www.topvision-online.de

Der Shop ist sehr gut, jedoch stand dort dabei, dass die Lieferzeit 3- 5 Werktage beträgt. Wenn du so schaust iost alles zeitlich gut gelaufen und ich hätte mir denken können, dass sie die Z3 nicht emhr kriegen können, weil sie nicht mehr hergestellt wird...naja...jetzt muss ich schnell eine andere suchen...bis 350 :rolleyes: + Speicherkarte (45 ).

Die FZ5 könnte auch was werden, aber da muss ich mich erst nochmal genau erkundigen...wird wieder eine lange Nacht.

AARRRRRRRRRRGH ; nein die z3 kommt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mist, keine neuen schönen Fotos
Such dir schnell nen anderen Shop, möchte auch mal mit der fotografieren

AgilityDogTerry schrieb:
Der Shop ist sehr gut, jedoch stand dort dabei, dass die Lieferzeit 3- 5 Werktage beträgt. Wenn du so schaust iost alles zeitlich gut gelaufen und ich hätte mir denken können, dass sie die Z3 nicht emhr kriegen können, weil sie nicht mehr hergestellt wird...naja...jetzt muss ich schnell eine andere suchen...bis 350 € :rolleyes: + Speicherkarte (45 €).

Die FZ5 könnte auch was werden, aber da muss ich mich erst nochmal genau erkundigen...wird wieder eine lange Nacht.

Ich hab mir FZ5 und Sony H1 angeguckt. Mich haben die Testbilder der Sony H1 mehr begeistert. Muss ich ehrlich sagen! ;)
Kannste ja mal hier gucken - einfach in die suche unten Sony H1 eingeben.
Die cam bekommste für 362 euro und mit speicherkarte kommste in etwa auf 400 -410 euro ;)

Bei mir war gestern ne lange nacht beim cam suchen *ggg*
Mit dem entschluss doch ne Canon EOS .. aber mittlerweile is mir schon wieder ums geld leid also vielleicht doch Sony H1! Das is echt ned einfach, kann ich dir sagen.

Vorteile der Fz5:
etwas leichter, etwas billiger, unterstützt SD Speicherkarten (wäre bei mir sehr praktisch weil ich die schon hab)

Vorteile Sony H1:
mir gefallen die testbilder mehr bzw. man findet auch mehr, liegt mir bessser in der Hand, größerer Display

Achja und gib mir bescheid was es geworden is *ggg*
Brauche ja auch Tipps, bin ja ned so Kamera wissend :D

Zuletzt bearbeitet:
So!
Habe nun grad die Sony DSC HI und ein Memorystick mit 512 MB bestellt ;) :D

Nun trinken wa Glühwein und warten ab....

AgilityDogTerry schrieb:
So!
Habe nun grad die Sony DSC HI und ein Memorystick mit 512 MB bestellt ;) :D

Nun trinken wa Glühwein und warten ab....

:D Sag doch die is gut! Bin gespannt. Ich überleg auch ob ich sie gleich bestellen soll.
Undich trink jetzt mal erst meinen Frühstückstee :D

Wo haste denn bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Mensch jetzt bin ich aber sauer. Der Preis der Sony ist gerade eben um 20 euro gestiegen! :o Nadine, du hattest noch glück!

AgilityDogTerry schrieb:
Ätsch.....:p :D

Bei Topvision! Die haben auch einen deuteschen Betrieb.

Du hast die letzte gekauft, jetzt müssen sie nachbestellen :D
Ich bestell auch heute (Sony), aber wo weiß ich noch ned ganz sicher, kommt bei mir leider etwas teurer, auch wegen versand :o

Holly schrieb:
Du hast die letzte gekauft, jetzt müssen sie nachbestellen :D
Ich bestell auch heute (Sony), aber wo weiß ich noch ned ganz sicher, kommt bei mir leider etwas teurer, auch wegen versand :o

Na...ich muss ja schliesslich auch mal Glück haben ;) :D

Mhh...gibt es denn da nix össisches?
Media- Markt- Online zum Beispiel?

Oder wirklich Ebay? Mal schaun ob da was össicshes bei ist.

@Katja: Du glaubst, i geb dir solche Prachtstücke in die Hand...:confused: :D

So,ich hab auch bestellt! Bei "Vienna Camera". Zahle 455 euro inkl. 512MB Speicherkarte und Versand per Nachnahme! ;)

Media-Markt zahlste nur für die Cam 499 euro! Is mir zu teuer!
Ebay findest nix, jeder der die Cam hat behält sie auch! :D

Bismarckerin schrieb:
Du weißt nicht wie schnell ich renne kann wenn es wichtig ist !!!
Aber die Nadine versteht meine Scherze
*dezentindiewolkenschau*
Vg katja

Lass mi mit der Wolke in ruh :D

Aber ob die jemand in die Hand nehmen darf? Eher nicht....neee...mein Baby!

War grad bei Media Markt!
Da kostet die Cam 479 :eek:

Die fühlt sich gut an...zwar konnte ich net solang dran spielen, weil der Verkäufer mir ein Paket öffnen musste und deshalb wie ein Geier daneben stand, aber besser als nichts...

Holly...ich beneide dich...morgen ist es für dich soweit :D

AgilityDogTerry schrieb:
War grad bei Media Markt!
Da kostet die Cam 479 :eek:

Die fühlt sich gut an...zwar konnte ich net solang dran spielen, weil der Verkäufer mir ein Paket öffnen musste und deshalb wie ein Geier daneben stand, aber besser als nichts...

Holly...ich beneide dich...morgen ist es für dich soweit :D

Sagte doch, MediaMarkt ist gar ned so billig! ;)
Ja, ich find auch sie hat sich gut in die hand gelegt, ein bissi klein find ich ist sie aber sonst supi! :D
Und ja morgen ists soweit *hihi*
Hoffentlich halten sich die vom Shop dran, ich warte ja schon sehnsüchtig nach "Princess Sony" :D :D :D
Ich stell dir dann morgen, gegen abend, ein paar erste Bilder von mir rein! ;)

Oben