Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holly schrieb:Oje, arme Nadine!
Ich hab gott sei dank noch ned bestellt. Weil ich noch immer ned ganz weiß welche ich denn nehmen soll und überhaupt!
Mir hätte der Onlineshop am ehesten zu gesagt: http://www.topvision-online.de
AgilityDogTerry schrieb:Der Shop ist sehr gut, jedoch stand dort dabei, dass die Lieferzeit 3- 5 Werktage beträgt. Wenn du so schaust iost alles zeitlich gut gelaufen und ich hätte mir denken können, dass sie die Z3 nicht emhr kriegen können, weil sie nicht mehr hergestellt wird...naja...jetzt muss ich schnell eine andere suchen...bis 350 €+ Speicherkarte (45 €).
Die FZ5 könnte auch was werden, aber da muss ich mich erst nochmal genau erkundigen...wird wieder eine lange Nacht.
AgilityDogTerry schrieb:So!
Habe nun grad die Sony DSC HI und ein Memorystick mit 512 MB bestellt![]()
![]()
Nun trinken wa Glühwein und warten ab....
Holly schrieb:Mensch jetzt bin ich aber sauer. Der Preis der Sony ist gerade eben um 20 euro gestiegen!Nadine, du hattest noch glück!
AgilityDogTerry schrieb:Ätsch.....![]()
![]()
Bei Topvision! Die haben auch einen deuteschen Betrieb.
Holly schrieb:Du hast die letzte gekauft, jetzt müssen sie nachbestellen![]()
Ich bestell auch heute (Sony), aber wo weiß ich noch ned ganz sicher, kommt bei mir leider etwas teurer, auch wegen versand![]()
Was möchtest du damit andeuten ??AgilityDogTerry schrieb:@Katja: Du glaubst, i geb dir solche Prachtstücke in die Hand...
Bismarckerin schrieb:Was möchtest du damit andeuten ??
Ich hab noch nie eine Camera fallen lassen !!!
Deine wird die erste sein![]()
![]()
![]()
Bismarckerin schrieb:Du weißt nicht wie schnell ich renne kann wenn es wichtig ist !!!
Aber die Nadine versteht meine Scherze
*dezentindiewolkenschau*
Vg katja
AgilityDogTerry schrieb:War grad bei Media Markt!
Da kostet die Cam 479![]()
Die fühlt sich gut an...zwar konnte ich net solang dran spielen, weil der Verkäufer mir ein Paket öffnen musste und deshalb wie ein Geier daneben stand, aber besser als nichts...
Holly...ich beneide dich...morgen ist es für dich soweit![]()