@ perro, wie so oft stimm ich mit deinem vorletztem posting überein!
halloooo? hier wurden nur von einem einzigem user etwas untergriffige vorwürfe gemacht! werden alle anderen überlesen?? na offenbar schon!
ich kanns ahlt net nachvollziehen, wenn nach außen die heile welt gesendet wird,es aber innen anders ausschaut. dann tät ich eben gar nix posten, schon gar net fotos samt statements, dass eh alles supergut läuft.
weshalb eben diejenigen, die sich mitfreuten, schlicht geschockt waren über den eintrag im fb, ebenso wie ich!
zum einen konnte man daraus schließen, dass der hund gestorben ist
zum anderen war man baff erstaunt, dass er noch a paar tage hier bleiben kann. so stands im fb. wenn man sich öffentlich präsentiert, muss man auch mit ensprechenden kommentaren, anteilnahme, fragen rechnen!
is ja schön, wenn sich der partner meldet. aber seine wahrnehmungen sind schlicht falsch. nur ein user hat "quergeschossen" alle anderen nicht, das kann man glasklar nachlesen. und niemand hat auch darauf reagiert.
bitte net blind sein, gegenüber anderen kommentaren.
es war allegmein schock, sorge, was passiert ist, anteilnahme am hund, nix anderes. wenns dann aber keine antwort darauf gibt, sondern nur kryptische ansagen, dann und nur dann wird man hellhörig, weil "mans" nicht verstehen kann aber will!
ist das wirklich so schwer zu verstehen? ja, mag sein, dass es auch am alter liegt und man im www man bald mal was unbedachtes loslässt. aber das sollte man bedenken. viele lesen mit, nehmen anteil, fragen sich, was geschehen ist. kommt keine antwort drauf, kommen spekulationen.
was hier ja kaum vorhanden ist!
nun gut, nun "weiß" man, dass hund offenbar mehr fordert als gegeben werden kann. grad pubertär in dem alter. aber bittschön, das kann man doch ebenso aussprechen! und nein, es wird niemand zerrissen, wenn hund und mensch net so zusammenpasst, kann man auch nachlesen.
nur, so wie man hineinruft in den "wald", so kommts halt zurück.