wer frisst hier wenn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sandy, ich bin auch grad a bisserl ähm platt. die heutige welt is nun mal ziemlich virtuell ausgelegt, vor allem, wenn man in foren und fb unterwegs ist.
ahrlich, auch ich dachte, dass der schwarze bub gestorben ist...:eek:
da du aber im wuff soo schöne bilder einstelltest und auch viel geschieben hast, sind die mitleser natürlich erstmals geschockt und möchten schon wissen, was los ist. was passiert ist, weshalb der junge nun weg muss. das hat nix mit sensationsgier zu tun, sondern eher mit erstaunis, da ja bislang alles sehr passend und toll schien, lt. deiner beschreibung. wenn der bub nun wirklich abgegeben werden muss, wärs halt schon gut, wenn man den grund dazu wüßte. auch hier im wuff, da ja sich viele sehr freuten, dass es so schön schien. ich ebenfalls:o
lg heidi

aaaaaber wieso muss man das im Wuff Fragen ? Wieso meldet ihr euch nicht dort woher ihr es habt ?

Mich ärgert einfach immer nur wenn man sofort damit ins Wuff kommt ... was erhofft man sich damit ?

wenn man dort wo man es her hat keine Antwort bekommt, dann fragt man halt woanders, ist doch normal oder :rolleyes:

Da ich nicht den ganzen Tag vorm Pc sitze ... kann es dauern bis mal eine
Antwort kommt :rolleyes:;)

als ich es gelesen habe und gefragt hab "was ist passiert" warst du noch sehr lange online ;)

das im Leben nicht alles rund läuft ist schon klar, aber das hier muss scheinbar eine Blitzentscheidung gewesen sein :confused:

Guten Morgen,:)

keiner hier ist sensationslustig, nur bis vor paar Tagen schien die Welt in Ordnung, Sandy war happy mit ihren beiden Hunden, stellte super liebe Fotos von beiden rein, und dann plötzlich, glaubt man im ersten Moment Balu ist tot...:(

GSD ist dem nicht so, und dem Buben geht es gut, aber ehrlich, wie kann sich eine Situation binnen zwei tagen so drastisch ändern, daß ein Hund weg muß, daß ist, was nicht verstanden wird....

natürlich kann immer mal was sein, Lebensumstände können sich ändern, aber so radikal und vorallem schnell?:eek:

jeder wünscht sich für Balu und natürlich auch für Sandy (Brini) das beste, und wenn du Brini hilfe brauchst, gibt es sicher genüg Menschen die dir auch dabei helfen, sei es schon alleine einen spitzen Platz für Balu zu finden, aber da wäre es halt auch nett zu sagen was los ist, und eben wie man dir/euch helfen kann....

l.G

Zuletzt bearbeitet:
conny ich muss dir völlig recht geben! :2thumbsup:

wenn man schon schreibt (eigentlich auch egal ob auf facebook oder hier, die meisten leute lesen sowieso bei beiden plattformen mit), dass der hund weg muss, warum muss man dann die gründe der abgabe verheimlichen? damit muss man doch bitte rechnen, dass die leute nachfragen und wissen wollen, warum der hund weg muss! :confused:

dann wärs vielleicht besser gewesen gar nix zu schreiben, als nur die halbe wahrheit, denn dass alle hier böse sind, stimmt nun wahrlich nicht!

schoti zb. reisst sich oft den a.... auf, um hunde zu vermitteln und hilft wo immer sie nur kann.

ich wünsche dem balu bären ein wunderschönes zuhause, egal aus welchem grund auch immer er sein jetziges heim verliert!

das im Leben nicht alles rund läuft ist schon klar, aber das hier muss scheinbar eine Blitzentscheidung gewesen sein :confused:
So nun muss ich mich doch auch zu wort melden. Da ich die ganze Geschichte kenne und wir uns oft genug getroffen haben.
Eine Blitzentscheidung war das sicher nicht. Es wurde lange hin und her überlegt, probiert und gearbeitet. Aber wie du selbst schreibst, oft geht es sich nicht so wie man denkt.
Mehr will ich dazu nicht sagen, ich bin nur der Meinung es sollte jeder so handhaben wie er möchte. Für Balou wünschen wir uns alle nur das Beste und das er den Platz bekommt den er verdient und braucht.
Wer selbst nicht in so einer Situation ist, oder war, der kann das ganze sowieso nicht verstehen und nachvollziehen. Also lasst doch bitte die diskussion dazu. Es bringt Balou absolut nix.

Also, wer öffentlich Fotos einstellt bzw. generell viel im Inet über seine Hunde schreibt, muss im Falle des Falles damit rechnen, dass auch *unangenehme* Fragen gestellt werden und nachgehakt wird.

Dann noch um den heißen Brei herum zu reden, machts sicher nicht besser.

Warum schreibt man nicht einfach die Wahrheit hier,damit nicht die wildesten Spekulationen losgetreten werden?Das find ich viel schlimmer.Viele hier sind einfach besorgt und würden sicher einfach gerne helfen.Eine Situation mit der man nicht klarkommt,kann immer mal eintreten,hat sicher jeder Verständnis dafür.Aber bei dieser Geheimniskrämerei denkt man sich halt seinen Teil.
Also die Wahrheit auf den Tisch und gemeinsam eine passable Lösung finden!

Also, wer öffentlich Fotos einstellt bzw. generell viel im Inet über seine Hunde schreibt, muss im Falle des Falles damit rechnen, dass auch *unangenehme* Fragen gestellt werden und nachgehakt wird.

Dann noch um den heißen Brei herum zu reden, machts sicher nicht besser.

ich frag mich WARUM der grund der abgabe nicht genannt wird :rolleyes:

welchen grund hat man ihn zu verschweigen? :confused::confused::confused:

@Melli

nur damit ich es verstehe, spricht die Corinna und du jetzt für die Brini??

so wie resa schon schreibt, wenn man Fotos einstellt wo alles toll und super ist, dann kommt ein kurzer öffentlicher Brocken wo nix nachkommt, dann muss man sich unangenehme Fragen gefallen lassen!!

und sei ehrlich, vor nichtmal 1 Woche war alles super und jetzt ist nix super, was sollen wir uns da denken, ausser das es eine Blitzentscheidung war :confused:

Halooo????????? Sie ist arbeiten. Sie kann nicht dauernd schreiben nur weil ihr es wollt. Jetzt wartet doch mal einfach ab bis am Abend. Man muss doch auch verstehen wenns einer nicht sagen will was genau ist. Was soll das hier??????????:mad::mad:
Versetzt doch euch mal in ihre Lage und dann werdet mal so bedrängt. Vielleicht will sie noch nicht drüber reden, schonmal daran gedacht? So wie es aussieht nicht. Mehr sage ich nicht, weil jetzt zerreisst ihr wieder mich. Mir doch egal.
:rolleyes:
Ein guter Bekannter hat schon recht mit dem was er zu diesem Forum sagt. Aber das ist nun ot

@Melli

nur damit ich es verstehe, spricht die Corinna und du jetzt für die Brini??

so wie resa schon schreibt, wenn man Fotos einstellt wo alles toll und super ist, dann kommt ein kurzer öffentlicher Brocken wo nix nachkommt, dann muss man sich unangenehme Fragen gefallen lassen!!

und sei ehrlich, vor nichtmal 1 Woche war alles super und jetzt ist nix super, was sollen wir uns da denken, ausser das es eine Blitzentscheidung war :confused:
Nein ich spreche nicht für sie, ich sage meine Meinung. Und da sie arbeiten ist im Gegensatz zu uns allen hier, kann sie wohl nicht schreiben. Nicht jeder surft auf kosten vom Chef.:eek:
Es war kein wirklich öffentlicher Brocken und in FB darf man ja wohl schreiben was man will. Dass das FB gestern auch bei mir nicht wirklich funktionierte, konnte ich nicht mal schreiben. Wie soll sie dann auf eure Fragen antworten??
Nein vor einer Woche war nichts alles super. Nur wollte sie eben nicht von euch in der Luft zerrissen werden.
Aber ihr wisst ja alles wieder besser schon klar.

Melli, sei nicht gleich so agressiv :cool: und ich surfe nicht auf Kosten von meinem Chef, sondern auf meine eigenen - nur um das klar zu stellen :mad: und nein, ich bin nicht arbeitslos, sondern krank!!

und was das FB angeht, den Brocken hat sie schon vorgestern abend hingeworfen und hat dann noch sehr lange gechattet (zumindest hatte es den Anschein, weil sie im Chat on war!!) und ich habe meine Frage schon vorgestern gestellt, also hatte sie sehr gut die Möglichkeit was zu sagen!!

und wenn vor einer Woche schin nicht alles super war, dann hat sie uns das aber sehr gut vermittelt :rolleyes:

warum kann man nicht wirklich einfach die Wahrheit schreiben und dann ist ja auch keiner böse - alle wollen das es Balou gut geht und das der Brini der Abschied nicht so schwer fällt, wenn es sein muss ;)

Halooo????????? Sie ist arbeiten. Sie kann nicht dauernd schreiben nur weil ihr es wollt. Jetzt wartet doch mal einfach ab bis am Abend. Man muss doch auch verstehen wenns einer nicht sagen will was genau ist. Was soll das hier??????????:mad::mad:
Versetzt doch euch mal in ihre Lage und dann werdet mal so bedrängt. Vielleicht will sie noch nicht drüber reden, schonmal daran gedacht? So wie es aussieht nicht. Mehr sage ich nicht, weil jetzt zerreisst ihr wieder mich. Mir doch egal.
Ein guter Bekannter hat schon recht mit dem was er zu diesem Forum sagt. Aber das ist nun ot

Ich finde, dass das ganze weniger dramatisch wäre, wenn sie schreiben würde, was und warum, denn dass man im Normalfall einen Hund nicht just for gaudi hergibt, ist uns allen ja wohl klar. Doch wie gesagt, finde ich es nicht in Ordnung erst auf heile Welt zu machen und dann muss der Hund von jetzt auf gleich weg. Sollte es nicht so sein, kann sie das ja am Abend oder hätte das auch schon gestern Abend klar stellen können :)

Warum gleich so aggressiv?
Tja, wer etwas zu verstecken hat...

Nein ich spreche nicht für sie, ich sage meine Meinung. Und da sie arbeiten ist im Gegensatz zu uns allen hier, kann sie wohl nicht schreiben. Nicht jeder surft auf kosten vom Chef.:eek:
Es war kein wirklich öffentlicher Brocken und in FB darf man ja wohl schreiben was man will. Dass das FB gestern auch bei mir nicht wirklich funktionierte, konnte ich nicht mal schreiben. Wie soll sie dann auf eure Fragen antworten??
Nein vor einer Woche war nichts alles super. Nur wollte sie eben nicht von euch in der Luft zerrissen werden.
Aber ihr wisst ja alles wieder besser schon klar.
Wir sagen hhier alle unsere Meinung ;)
Und du wirst es nicht glauben, aber ich surfe auch nicht auf Kosten meines Chef´s udn ich arbeite trotzdem :D

Wenn vor einer Woche nicht alles so super war, warum dann diese Fotos hier, die genau das Gegenteil vermitteln sollen ???
Wir wissen gar nix besser, aber wollen es besser verstehen können ;)

was machst dann noch da?:rolleyes:

wenn sie nicht darüber reden möchte, hätte sie auch den Eintrag im FB sein lassen sollen, es war klar, daß sich einige Gedanken und Sorgen machen nach so einem Eintrag.....und ob du es glaubst oder nicht, uns geht es lediglich um das Wohl des Hundes und nicht darum irgendwen anzufeinden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben