wer frisst hier wenn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandy_1983

Super Knochen
Aber sie lieben sich zu 100% :D

5334980.jpg

5334981.jpg

5334982.jpg

5334983.jpg

na bumm, du beherbergst gefährliche Hunde :eek::eek:

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:

Das sind halt noch richtige Hundefotos, sowas weiß ich zu schätzen! Nix mit schick zurecht zupfen und alles muss passen, einfach Fotos aus dem Leben :) sehr schön!!!!

Das Leben rennt einfach nicht immer so wie man möchte !!!

Es gibt einfach sachen die man nie vorher sehen kann ... !

aaaaaber wieso muss man das im Wuff Fragen ? Wieso meldet ihr euch nicht dort woher ihr es habt ?

Ich weiß selber nichts wirkliches ! Aber auch wenn glaubst du ich habe ernsthaft das Recht etwas Öffentlich zu schreiben ?

Nein ganz bestimmt nicht ! :cool:

an dich war die frage auch gar nicht gerichtet;)

da ich niemanden hinterherspioniere, bin ich ganz anders darauf gestoßen. interessieren tuts mich trotzdem.

mir ist vollkommen klar, dass man im forum schneller nieder gemacht ist als man aufzeigen kann und daher nicht alles öffentlich macht. ich habe aber auch die erfahrung gemacht, es gibt auch hier menschen, die dir, wenn du mit offenen karten spielst, nicht nur ein ohr leihen sondern auch helfen.

ich persönlich lass mir nicht von menschen helfen, die ich "bedenklich" finde. im RL nicht nur einmal geschehen (da beweg ich mich lieber auf allen vieren vorwärts).

das verwundert und irritiert mich;)

Mich ärgert einfach immer nur wenn man sofort damit ins Wuff kommt ... was erhofft man sich damit ?
das kann ich dir nicht sagen.

ich bin ein stück älter. ich glaube zu wissen an wen ich mich wenden kann, sollte ich mal hilfe benötigen.
wenn ich probleme habe, dann löse ich die uU auch im wuff, weil es hier (so wie im RL) großartige menschen gibt, aber nicht im forum und nicht auf FB;)

Hmmm... bei 4 Komma irgendwas Beiträgen am Tag hat man offensichtlich wirklich jeden **** hier breitgetreten.

Und jetzt auf einmal ist es schlecht, hier zu schreiben? :confused:

Da ich nicht den ganzen Tag vorm Pc sitze ... kann es dauern bis mal eine
Antwort kommt :rolleyes:;)

Danke Corinna :)

Nein Balou ist nicht krank..und das ganze muss doch nichts mit Sandy zu tun haben !! ;) man muss ja nicht immer gleich vom schlimmstens ausgehen ... leider ging FB nicht sonst hätte ich früher schon geantwortet.

In diesem Sinne ... einen schönen Abend noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben