Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend dürften mehrere Leute die Erfahrung gemacht haben, dass das WTH nicht immer tätig wird. Und naja, das Vet-Amt wurde ja angerufen und die sagten sie würden nix machen...? Irgendwie beißt sich da ja auch die Katze in den Schwanz -.-"
Okay, ist mir schon klar. Nur was tun, wenn die MA60 bei dem ganze Prozedere nicht mitspielt? (wie in diesem Fall)
Kann man sich eigentlich vom WTV so eine Lebendfalle für Katzen ausleihen? (wenn ja, wie viel kostet das dann pro Tag?)
Lebendfallen kann man sich ausleihen, sofern sie verfügbar sind. Wieviel Kaution man hinterlegen muss kann ich dir leider nicht sagen, bitte
einfach anrufen 01-699 24 50 DW 0
Okay, ist mir schon klar. Nur was tun, wenn die MA60 bei dem ganze Prozedere nicht mitspielt? (wie in diesem Fall)
Tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme zu antworten, wir waren am WE mit der Haustiermesse dermaßen eingesetzt, das ich keine Zeit für das Forum gefunden habe.
@Hikaru: Danke, dass du dich für die Maus einsetzt. Wenn du etwas brauchst, dann melde dich bitte (Falle, etc.) Das einzige was wir derzeit nicht bieten können ist ein Pflegeplatz, da wir immer noch mit 40 Katzen aus dem Vorjahr voll besetzt sind..
Sollte sich jemand finden der die Katze aufnimmt bzw sie versorgen lässt,würde ich sie einfangen versuchen, und mir eben eine Lebendfalle ausborgen.
Ich kann sie leider nicht nehmen hab selber so ein Scheisserl daheim und nooch 4 andere katzen
was ist eigentlich aus der Katze geworden?
das ist wirklich sehr schade, vor allem um diese arme Katze
dass Leute hier um Hilfe schreien u. sich dann, wenn Hilfe angeboten wird, nicht mehr melden.
auch so? und wie?Davon abgesehn glaube ich, das das Problem schon gelöst ist