Wer bietet mehr????

bimo

Gesperrt
Super Knochen
1426422.jpg

und gestern kam noch hinzu:
1426424.jpg


war nicht alles, bei mama, freundin und im auto liegt auch noch was rum :D
 
Du wollts das aber jetzt nicht in den Bazar geben, oder? :D

LOL guter versuch andrea *hihi*, nein natürlich nicht, ich werd die sets wahrscheinlich noch mit 80 haben und den großgroßnichten geschichten erzählen :D


ich will eure collectionen sehn, raus mit den fotos, oder schnell machen, so wie ich eben :)
 
Bimo, entschuldige bitte, aber wennst so einen Titel schreibst, dann vermutet man, dass Du die Sachen verkaufen willst. Ich wollte Dich schon wegen einer Leine fragen. Ich glaub deswegen hat der Admin es in den Basar verschoben. Er hat sicher geglaubt, Du hast Dich vertan.
Also nicht immer auf die Admins losgehen ;)

LG
Biggi
 
Und ich wollt schon einkaufen :eek: :( :D


also so viele sachen haben wir noch nicht sind aber beim arbeiten :D:p

sorry :) wie ich auf meinen fotos seh, hat nilix soooviel in bläulichen tönen...das hat jetzt eh mal geändert gehört :D

Bimo, entschuldige bitte, aber wennst so einen Titel schreibst, dann vermutet man, dass Du die Sachen verkaufen willst. Ich wollte Dich schon wegen einer Leine fragen. Ich glaub deswegen hat der Admin es in den Basar verschoben. Er hat sicher geglaubt, Du hast Dich vertan.
Also nicht immer auf die Admins losgehen ;)

LG
Biggi
Naja, nachdems gestern um den verkaufsthread von doris70 so einen rummel gab, häts klar sein können, und kurz nachfragen, ob ich mich vertan hab wär sicher auch nicht schlimm gewesen. egal, jetzt passt ja eh wieder alles :)

Welche Leine hät dich den interessiert? vielleich weiss ich ja noch woher ichs hab (solche sachen vergess ich selten :p)
 
*räusper* Ich glaube, ich hab mehr :eek:. Und noch dazu nur einen Hund :eek:!:eek::eek::eek:
Wo ist denn der Thread für die HZB-Kaufsüchtigen? :)
 
ich glaub ich bin total fad :eek:

ich hab für jeden hund nur eine leine mit passendem HB, jack hat ein camiro und pip nur ein passendes BG zu leine und HB
 
Oben