Shonka
Super Knochen
		Gehst du nie ins Kino, Essen, Schwimmen, oder sonst wo hin wo Hunde nicht rein dürfen?
Also ICH hab auch noch ein eigenes Leben, wo leider Herr Hund nicht immer mit darf.
Ich hab jetzt ehrlich lachen müssen. Nein, tatsächlich gehört meine gesamte Freizeit den Hunden. Schwimmen z.B. geh ich nur mit den Hunden, im Kino war ich das letzte Mal, als es das Autokino noch gegeben hat und die Hunde mitkonnten und essen geh ich nie, weil mir das wie Zeitverschwendung vorkommt. Ich versteh jetzt schon, warum manche Leute mich fragen, woher ich denn die Zeit für 4 Hunde nehme - ich kümmere mich tatsächlich in meiner Freizeit beinah ausschließlich um sie. Ist mir bis jetzt eigentlich gar nicht so aufgefallen!
Filme schau ich mir auf DVD an, Essen holen wir vom Chinesen, lesen tu ich mit Hund am Bauch, Fotos mach ich von den Hunden und lad sie dann umgeben von Hunden auf den PC hoch, in meiner Mittagspause geh ich Gassi, an freien Tagen mach ich Hundeausflüge. Irgendwie eh arg, wenn ich so drüber nachdenk.

Fotos gibt es massenhaft, aber wie du schon sagst: Hunde beim schlafen, spielen, mit Freunden, beim Training oder unter dem Christbaum beim Päckchen auspacken
 Fotos gibt es massenhaft, aber wie du schon sagst: Hunde beim schlafen, spielen, mit Freunden, beim Training oder unter dem Christbaum beim Päckchen auspacken 

Deshalb ist es oft besonders schwer abzuschätzen was geht und was nicht. Inzwischen entscheide ich von Tag zu Tag und von Situation zu Situation. Überall mithin geht einfach nicht mehr, nicht nur körperlich, oft ist es auch zu stressig für sie. Es fällt mir schwer, dann nur die anderen beiden mitzunehmen und sie zuhause zu lassen, aber ich denke einfach, dass es besser für sie ist.
 Deshalb ist es oft besonders schwer abzuschätzen was geht und was nicht. Inzwischen entscheide ich von Tag zu Tag und von Situation zu Situation. Überall mithin geht einfach nicht mehr, nicht nur körperlich, oft ist es auch zu stressig für sie. Es fällt mir schwer, dann nur die anderen beiden mitzunehmen und sie zuhause zu lassen, aber ich denke einfach, dass es besser für sie ist.