Shonka
Super Knochen
Gehst du nie ins Kino, Essen, Schwimmen, oder sonst wo hin wo Hunde nicht rein dürfen?
Also ICH hab auch noch ein eigenes Leben, wo leider Herr Hund nicht immer mit darf.
Ich hab jetzt ehrlich lachen müssen. Nein, tatsächlich gehört meine gesamte Freizeit den Hunden. Schwimmen z.B. geh ich nur mit den Hunden, im Kino war ich das letzte Mal, als es das Autokino noch gegeben hat und die Hunde mitkonnten und essen geh ich nie, weil mir das wie Zeitverschwendung vorkommt. Ich versteh jetzt schon, warum manche Leute mich fragen, woher ich denn die Zeit für 4 Hunde nehme - ich kümmere mich tatsächlich in meiner Freizeit beinah ausschließlich um sie. Ist mir bis jetzt eigentlich gar nicht so aufgefallen!
Filme schau ich mir auf DVD an, Essen holen wir vom Chinesen, lesen tu ich mit Hund am Bauch, Fotos mach ich von den Hunden und lad sie dann umgeben von Hunden auf den PC hoch, in meiner Mittagspause geh ich Gassi, an freien Tagen mach ich Hundeausflüge. Irgendwie eh arg, wenn ich so drüber nachdenk.