Wenn die Leere bleibt...

Sunny019w

Super Knochen
Lieber Steini...du warst seit du in meinem Leben getreten bist was ganz besonderes...mein Clown der sich immer etwas einfallen lassen hat und alle zum lachen gebracht hat.
Es gab keinen dessen Herz du nicht erobert hast.
Die Diagnose vor knapp 3 Monaten hat uns alle schwer getroffen...trotz dem Glauben dass man noch helfen kann habe ich veruscht was gegangen ist um das auch zu klären....
Es hat nach der letzten Untersuchung so aussgeschaut als wäre es tatsächlich nur eine Entzündung und kein Tumor...
doch leider...der Abend an meinem Geburtstag hat was anderes gesagt...
Diese Entscheidung zu treffen hat mein Herz zerissen...aber ich habe dir versprochen kein leiden...
Ich hab dich gefragt ob ich das richtge tue und du hast mir übers Gesicht geschleckt...ich hätte alles getan um dich zu heilen doch leider auch diesmal hat es das Schicksal anders entschieden.
Du bist jetzt bei deiner "Schwester" Sunny die wir vor 1 1/2 Jahren gehen lassen mussten...
Zurück bleibe ich und die Leere....
Danke das du mir geschickt wurdest und für alles was ich durch dich kennen gelernt habe.
Ich weiß du bist immer noch bei mir - vergiss nie wie sehr ich dich liebe und das jede Sekunde meines Lebens für alle Ewigkeit

Bussi mein Eisbär
"Ich gehe zu denen die mich liebten und warte auf die, die mich lieben"


Einstein
24.06.2005 - 03.12.2012
 
schicke dir viel Kraft !

Die Fotos sagen mehr als Tausend Worte !

War ein sehr schöner und wie man auch sehen kann toller Hund!!.


traurige Grüße
stupsal
 
Tut mir leid, dass es auch bei Euch keine Chance gab zu einer Heilung.....

Gute Reise Einstein, dort drüben warten schon ganz viele Kumpels auf Dich....
 
Danke für eure Worte...ich kann es nicht glauben...diese leere is kaum zu ertragen...habt ihr zufällig schöne trauersprüche...sollte nicht zu lang sein. Soll auf ein Foto dazu...
Danke für die Hilfe ich such schon und finde keinen der das beschreibt was ich fühle...aber selber schreiben klingt so komisch hab ich auch versucht

Traurige grüße Julie
 
Mein herzliches Beileid!

Einen so jungen Hund zu verlieren, das muss wohl doppelt schmerzlich sein....

Gute Reise, lieber Einstein!
 
achgeh, das darf doch nicht wahr sein! :( :( :(
leb wohl, süßer Einstein

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in Euch und geh'
durch Eure Träume.
 
Danke für eure Worte...ich kann es nicht glauben...diese leere is kaum zu ertragen...habt ihr zufällig schöne trauersprüche...sollte nicht zu lang sein. Soll auf ein Foto dazu...
Danke für die Hilfe ich such schon und finde keinen der das beschreibt was ich fühle...aber selber schreiben klingt so komisch hab ich auch versucht

Traurige grüße Julie

Ich kann Dich so gut verstehen, meine Gina ging ja am 16.10. heuer und Dein Einstein und sie hatten so ziemlich das gleiche Alter. Es ist einfach nur furchtbar und auch mir sind so viele Gedanken durch den Kopf gegangen und ich konnte nicht alles so schreiben, was ich fühlte, ich konnte es gar nicht in Worte fassen. Ich hab vor lauter Heulen keinen Monitor mehr gesehen.

Ich hab die Stille und die Leere in der Wohnung auch fast nicht ertragen, ich war nur unterwegs, ich bin nach der Arbeit heim gekommen und regelrecht wieder geflüchtet. Mir ist das Spazierengehen total abgegangen.

Drei Wochen später hab ich Sunny anvertraut bekommen. Es ist etwas besser geworden durch die neue Aufgabe, doch Gina wird mir wohl immer fehlen.

Der Schmerz wird erträglicher werden, die Tränen werden aber noch lange nicht versiegen.... ich denke AndreaJ schrieb in Ginas Abschiedsthread, dass jede geweinte Träne eine Liebeserklärung ist.

Ich drück Dich mal virtuell ganz fest und wir heulen zusammen unseren Schmerz raus.
 
Oh nein :( :( :( Julie, das darf doch nicht auch noch sein :( :( :(

Tut mir sehr, sehr leid!!!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :(

Melde dich, wennst quatschen magst!
 
Oh nein :( :( :( Julie, das darf doch nicht auch noch sein :( :( :(

Tut mir sehr, sehr leid!!!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :(

Melde dich, wennst quatschen magst!

guten morgen...

:( doch....das is leider wahr und immer noch nicht zu glauben...
ich weiß selber nicht mehr was ich sagen soll...dafür gibts einfach keine worte
danke - magst mir per pn deine nummer schicken


so halt ich ihn in erinnerung....die hab ich beim stöbern gefunden

http://s1.directupload.net/file/d/3101/jffcpflz_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3101/5ebdvjpd_jpg.htm
 
Ich kann Dich so gut verstehen, meine Gina ging ja am 16.10. heuer und Dein Einstein und sie hatten so ziemlich das gleiche Alter. Es ist einfach nur furchtbar und auch mir sind so viele Gedanken durch den Kopf gegangen und ich konnte nicht alles so schreiben, was ich fühlte, ich konnte es gar nicht in Worte fassen. Ich hab vor lauter Heulen keinen Monitor mehr gesehen.

Ich hab die Stille und die Leere in der Wohnung auch fast nicht ertragen, ich war nur unterwegs, ich bin nach der Arbeit heim gekommen und regelrecht wieder geflüchtet. Mir ist das Spazierengehen total abgegangen.

Drei Wochen später hab ich Sunny anvertraut bekommen. Es ist etwas besser geworden durch die neue Aufgabe, doch Gina wird mir wohl immer fehlen.

Der Schmerz wird erträglicher werden, die Tränen werden aber noch lange nicht versiegen.... ich denke AndreaJ schrieb in Ginas Abschiedsthread, dass jede geweinte Träne eine Liebeserklärung ist.

Ich drück Dich mal virtuell ganz fest und wir heulen zusammen unseren Schmerz raus.

Das ganze is wie in einem nie enden wollenden Albtraum...
so unbegreiflich...

ich hab auch keinen klaren gedanken und am liebsten würde ich mich noch immer zuhause einfach nur hinlegen und warten bis es besser wird...
aber leider is es derzeit in der arbeit gar nicht möglich dass ich länger weg bin und sinn macht es auch keinen..

ich will nicht heim :( ich hab jez derzeit eh genug arbeit und werd länger bleiben...und solang nicht heim fahren bis jemand schon zuhause is denk ich...auch die wohnung von meinem freund is kein zufluchtsort da es dort ja leider abends begonnen hat :(

ja...es wird erträglicher aber eines weiß ich...diese lerre und der schmerz werden diesmal lange brauchen um damit halbwegs umgehen zu können.
als meine sunny ging war er mein fels in brandung...jez fehlt einfach alles

das is total süss mit den tränen...ja das is es und deswegen is es mir auch egal...ich versteck meinen schmerz nicht...

ich umarm dich auch...gemeinsam weinen tut auch gut

danke
 
mein aufrichtiges Beileid!

R.I.P. schöner Einstein .... !

ich sende dir viel Kraft für diese schwere Zeit!
 
Oben