Wenn die Leere bleibt...

RIP lieber Einstein!
Es tut mir so leid für Dich, sie gehen IMMER zu früh, aber das ist viel zu früh.....
Gut das Du ihn in Würde hast gehen lassen, rechtzeitig, das ist ein großer Liebesdienst...
Ich drücke Dich unbekannterweise, uns verbindet alle das selbe, nämlich die viel zu frühe ( auch wenn sie alt sind ) Trennung von unseren besten Freunden!
Dieses Gefühl der absoluten Leere kann man nur mit Erinnerungen und Gedanken auffüllen, und irgendwann kann man sogar wieder über Erlebtes lächeln, und ist froh es erlebt haben zu dürfen....
Traurige Grüße Dani
 
RIP lieber Einstein!
Es tut mir so leid für Dich, sie gehen IMMER zu früh, aber das ist viel zu früh.....
Gut das Du ihn in Würde hast gehen lassen, rechtzeitig, das ist ein großer Liebesdienst...
Ich drücke Dich unbekannterweise, uns verbindet alle das selbe, nämlich die viel zu frühe ( auch wenn sie alt sind ) Trennung von unseren besten Freunden!
Dieses Gefühl der absoluten Leere kann man nur mit Erinnerungen und Gedanken auffüllen, und irgendwann kann man sogar wieder über Erlebtes lächeln, und ist froh es erlebt haben zu dürfen....
Traurige Grüße Dani

Danke Dani
das war einfach ein Schlag ins Gesicht....ich wusste zwar es kommen wird da ja der Ct Befund relativ eindeutig gewesen is aber dass es so "schnell" geht...:( ja auch wenn sie alt sind ist es zu früh....
das problem bei meinem Eisbär war nur einfach dass er trotz allem noch sie viel Lebensfreude bzw einfach "nicht krank gewirkt" hat...
Die Blutung aus der Nase hat nur einfach nicht mehr aufgehört und ihm is das Blut auch hinten in den Rachen geronnen und er hat versucht verzweifelt das raus zu bekommen :(
ich hab vorher noch mit der ärztin gesprochen :( obwohl ich ihre antwort kannte...ich wollt es einfach nicht wahr haben
innerlich zerreißt es mich...alles is anders...jez is auch mein ganzer tagesablauf anders....
mir fehlt sein großer kopf den er immer auf meinen bauch gelegt hat oder den er in meinen hals gebohrt hat :(
ja...mit der zeit wird es besser...aber jez einfach unvorstellbar ohne ihn sein zu müssen
 
von einer meiner besten Freundinnen...

Eine Leihgabe

"Ich werde dir für eine Weile diesen Hund leihen",
sagte Gott.
"Damit du ihn liebst, während er lebt und damit
... du um ihn trauerst, wenn er gegangen ist.
Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre,
oder vielleicht auch nur für zwei oder drei.

Aber wirst du, bis ich ihn zurückrufe für ihn sorgen?

Er wird dich mit all seinem Charme erfreuen.
Und sollte auch sein Aufenthalt kurz sein,
wirst du dich immer an ihn erinnern,
auch in deinem größten Kummer.

Ich kann dir nicht versprechen, dass
er bleiben wird, weil alle von der Erde
wieder zurückkehren.

Aber es gibt Dinge, die hier gelernt
werden, die dieser Hund lernen soll.
Ich habe um die ganze Welt geschaut,
um einen geeigneten Lehrer zu finden.
Und von allem Volk, das sich auf der Erde
tummelt, habe ich dich gewählt.

Nun wirst du ihm all deine Liebe geben,
nicht das Unvermeidliche scheuen, noch mich
hassen, wenn ich komme um ihn zurückzuholen?

Ich liebte es, wenn sie sagten:
"Mein Gott, dein Wille geschehe!"

Trotz all der Freude, die dieser Hund dir bringen wird,
gehst du das Risiko von großem Schmerz ein.

Wirst du ihn mit Zärtlichkeit aufnehmen,
wirst du ihn lieben, während du darfst,
und für das Glück, das du kennen lernen wirst
für immer dankbar sein?

Aber sollte ich ihn viel früher zurückrufen,
als du rechnest, bitte trage tapfer den bitteren
Schmerz der kommt und versuche zu verstehen.
Erinnere dich daran, als du ihn mit deiner Liebe umhegen
konntest, halte jeden Moment eures vertrauten Bandes fest
und sei sicher:

"Er liebte dich auch"
 
Oben