Wendy`s neues zuhause :)

ich verlaneg in kurzer Zeit garnix, ich habe mich lediglich nru nicht ausgekannt, immer noch nicht verstanden???

Ich dachte, wenn ein Hund stubenrein ist dann bleibt ers auch, wusste das nicht dass er dann 2 wochen und länger überall reinmacht obwohl er stubenrein sein sollte, um das ging es mir.

Jetzt habe ich es verstanden und gelernt, und kenn mich aus, das wars auch schon.

Glaubt mir, Urlaub brauch ich nicht extra, ich habe den Hund in der Firma 90% des Tages bei mir am streicheln und kuscheln, wie gesagt : sehr sehr lockere Firma :) geh auch oft runter und so ! und es geht ihr super, sie mag auch die kollegen und das Umfeld.

ich versteh die angriffe überhaupt nicht.
es ist verständlich, dass sie eben etwas verwundert ist, dass der hund doch nicht stubenrein ist? von abgabe oder dergleichen war ja keine rede, sie schreibt hier wohl weil sie tipps haben oder einfach mal a bissal raunzen möchte?

weiters ist es auch verständlich, dass die kollegen jammern wenn der hund immer rein macht. das ganze ist unangenehm usw aber das heisst doch noch lange nicht, dass sie "böse" absichten hat?

ich hab mich damals auch ganz gründlich bez. hunde erkundigt/gedanken gemacht - tja trotzdem sieht man erst was es bedeutet einen hund zu haben wenn er hier ist.
dies ist nicht negativ gemeint, man wächst eben mit dem tier zusammen und "kotzt" sich vielleicht mal nebenbei in nem forum aus.

bin ich froh, dass sich hier nur perfekte hundehalter finden - hm auf der strasse sieht man diese kaum - hm vielleicht surfens zulange :rolleyes::D:cool:

Hi
Superschön kann ich nur sagen. Ich finde sie sieht sehr ruhig und ausgeglichen aus. Also kein Grund warum sie draussen nicht Lackerle macht oder sonst was. gibt es da schon was neues??

wenn das wahr ist, wundert mich das gar nicht! und ich gehör wahrlich net zu den menschen, die gleich mal was vorverurteilen. aber liest man die anfangspostings von ihren wünschen und vorstellungen, in 0 komma nix plötzlich hund da, kein urlaub, keine gewöhnungszeit, dafür muss hund ja schon "funktionieren" obwohl eh alles soooo easy... nö, wundert mich gar nicht. im gegenteil, hätte es schon früher erwartet. ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, also dass alles net wahr ist und der hund glücklich und zufrieden bei dem user schlummert und nur außerhalb der 4 wände pullert.:mad:

Ich hoffe auch, dass es ein Irrtum ist!:( Aber, ich befürchte, es ist wahr...
Hatte auch kein gutes Gefühl bei ihm, nachdem der Hund aber so schnell bei ihm war, hab ich das beste gehofft. Traurig solche Sachen und ärgerlich!

ich hab vor ein paar tagen an die geschichte gedacht und wenns wirklich stimmt dann wundert mich echt nix mehr...! wahnsinn, echt!

Hab gerade gelesen, dass Wendy wieder zurück gegeben wird...:rolleyes:

warum wundert mich das nicht?
wobei in manchen fällen ist abgabe das bessere was dem hund passieren kann ;) und in dem fall is dann wahrscheinlich so. die kleine maus braucht verständnisvolle halter die den hund nicht gleich überfordern und ihr ruhe und geduld spüren lassen, speziell in der eingewöhnungsphase, egal wie lange die dauert. das hat sie sich verdient.
übrigens sind manche hunde auch nicht stubenrein wenn sie sich "unwohl" fühlen. ob es in dem fall so war kann ich jedoch nicht beurteilen.

Oben