• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Weltmeister im blöd schaun? *g*

Also, weisste was: ich glaub ich komm mal vorbei und klau dir den Balu! Der ist ja einfach nur spitzenmäßige Klasse!!!! :D

NIX DA! *g* Balu gehört mir :p sowas freches ( zB gestan. Papa isst nen Pudding , haltet den Löffel irgendwie komisch und schaut wo anders hin, Balu hüpft aufn Tisch , und so schnell hast gar nicht schaun können hat der den Löffel abgeschleckt :P ) und gleichzeitig manchmal doofes geb ich ned her :D

Hallo

Ich Habe auch eines
amr2xdzwiya3bvsqo.jpg

Grüße Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Echt geniale Fotos....ich hab erst letztens eines weggelöscht weil ich mir gedacht hab:Der schaut aber doof...!!
Hätte ich gewusst das es hier solch einen Thread gibt..naja!!:rolleyes:

Was ich da getan hab? Gar nix.. seht ihr den Gästepantoffel? Der wollt dauernd mit mir um die Wette ziehen u. ich habs nicht gemacht :D

Das ist der Link zu den Schlapfenfotos ;)
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=28378

Aber weil er so arm ist, zeig ich Euch gleich mal wieder, wie blöd er gucken kann :D

Dana Samstag Abend:
asg3ajycwno8mbb2c.jpg

Und Emir gestern Abend, während der Echoverleihung... seine Meinung dazu tut er sichtlich kund *G*

emirzungezeig.jpg

emirzungezeig1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich da getan hab? Gar nix.. seht ihr den Gästepantoffel? Der wollt dauernd mit mir um die Wette ziehen u. ich habs nicht gemacht :D

Das ist der Link zu den Schlapfenfotos ;)
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=28378

Aber weil er so arm ist, zeig ich Euch gleich mal wieder, wie blöd er gucken kann :D

Dana Samstag Abend:
asg3ajycwno8mbb2c.jpg

Und Emir gestern Abend, während der Echoverleihung... seine Meinung dazu tut er sichtlich kund *G*

emirzungezeig.jpg

emirzungezeig1.jpg

Gemeeeeeeeein! :( ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben