Weltmeister im blöd schaun? *g*

Mal schauen ob ich da mithalten kann *gg*

1141949904.karakina_pencildoggy.jpg
 
@Chaya
:eek: :eek: :eek: Bitte aufhören, mir laufen schon die Augen, der Bauch tut mir weh...........
und dass alles vor lauter Lachen:D :D :D
Deine Zwei sind die echte Wucht

LG
Claudia
 
@Chaya
Du bist voll gemein :D
Werd dir demnächst meine Arztrechnung schicken, wennst weiter solche Bilder reinstellst:D

LG
Claudia
 
*g* diese Fotos haben mich nen Arzttermin gekostet, Emir ist mir gestern seitlich so ins Knie u. Schienbein gelaufen, dass ich nicht mehr gehen kann, hat gekracht u. ich bin umgefallen..
 
*g* diese Fotos haben mich nen Arzttermin gekostet, Emir ist mir gestern seitlich so ins Knie u. Schienbein gelaufen, dass ich nicht mehr gehen kann, hat gekracht u. ich bin umgefallen..[/quote

:D Dann sind wir ja quitt:D

Aber Spaß beiseite, was ist passiert??
Hoffe deinem Knie und Schienbein gehts schon besser.

LG
Claudia
 
Komm grad vom Krankenhaus, ich dürft mir die Bänder gezerrt haben, es tut saumäßig weh, näheres erfahr ich erst um halb5, dann muss ich zu meinem Arzt, der kriegt den Befund.

Und für die nächste Zeit bin ich von KH geheilt.. sowas unfreundliches u. Massenabfertigung... hat gar nicht reagiert, auf das, was ich ihm gesagt hab :mad:
 
@Chaya
Fühl mit dir.
So eine Zerrung tut höllisch weh.

Halte dir die Daumen dass es NUR:rolleyes: eine Zerrung ist.

Ärgere dich nicht über das KH, bringt nicht´s.
Kann ganze Bücher darüber schreiben.

Nimm´s einfach von der heiteren Seite, bringt mehr als sich zu ärgern.
Manchmal tut so ein kleiner Kommentar
- von einem selbst - gut für die Seele,
wenn dann das Gegenüber egal ob Arzt oder Schwester oder sonstwer gar nicht mitbekommt, dass er auf der Schaufel steht:D

Liebe Grüße und Kopf hoch
Claudia
 
Oben