Weltmeister im blöd schaun? *g*

b0ls2jm64xlfitbju.jpg


@Katrin/Nero
Herzlichen Dank für die PN! Hab sie erst jetzt gelesen, und sofort nach deiner Anleitung das Bild hereingestellt.

Hab allerdings erst das falsche erwischt.
Nochmals DANKE für deine genaue Anleitung!!!!

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Katrin/Nero
Ja, Dank deiner genauen Anleitung schaffte sogar ich das:D .

@Chaya
@Silusatrium
Danke, Danke.
Mittlerweile ist der Kleine Lauser schon 10 Monate alt:D .

LG
Claudia
 
jeder schreibt vors foto ne zahl und die anderen können dann am zb 15.3 abstimmen und welche zahl dann am meisten da steht gewinnt.

leichter würd es mit ner umfrage gehen aber da können sich dann nur die schnellesten 10 aufstellen lassen.

ich habe auch eins von meiner kleinen:

Anhang anzeigen 19516
 
Mein Hund auf einer langen Bahnfahrt. Die ist übrigens für Hunde bei der Deutschen Bahn sehr teuer! Und der Hund muss normalerweise einen Maulkorb tragen. Ausnahmen: Manche Verkehrverbünde lassen Hunde umsonst fahren und kleine Hunde im Korb brauchen auch nichts zahlen.

Mein Herrchen zahlt soviel Geld für meine Bahnfahrt und ich muss auf dem Boden liegen.
 
Mein Hund auf einer langen Bahnfahrt. Die ist übrigens für Hunde bei der Deutschen Bahn sehr teuer! Und der Hund muss normalerweise einen Maulkorb tragen. Ausnahmen: Manche Verkehrverbünde lassen Hunde umsonst fahren und kleine Hunde im Korb brauchen auch nichts zahlen.

Mein Herrchen zahlt soviel Geld für meine Bahnfahrt und ich muss auf dem Boden liegen.


aaaaarmer hund, armes herrchen:D
 
Oben