Welsh Terrier Welpe aus Garten gestohlen

calimero+aaron

Super Knochen
So, ich hoffe, ich schreibe jetzt keinen Blödsinn. Ich habe gerade im Welsh Terrier Forum gelesen, dass die 14 Wochen alte Hündin "Sugar" in Wien aus dem Garten gestohlen wurde. (da es im Welsh Terrier Forum geschrieben wurde, nehme ich stark an, dass es sich um einen kleinen Welsh handelt).
Ich habe der Thread Erstellerin im Welsh Terrier Forum schon geschrieben, dass sie bitte Näheres bekanntgeben möge.
Daher nur rasch meine Bitte....wenn jemand ein kleiner Welsh (eine kleine Hundedame) auffällt, dann bitte mich kontaktieren, ich leite alles weiter (im Welsh Forum steht dann eine Telefonnummer der Hundehalter, wer möchte, kann auch gleich dort nachsehen und die Hundehalter kontaktieren).
 
wurde in Wien 14, gegen 14.30 Uhr aus dem Garten gestohlen!!
Sie ist gechipt und registriert, TA, MA, Tierheim usw.. sind informiert, Anzeige wurde gemacht!! Bitte Augen offen halten, so viele Welsh-Terrier-Welpen wirds in Wien nicht geben!!!
 
Danke für die näheren Infos!
Ich hab es gestern am Abend im Welsh Terrier Forum gelesen, die Besitzer haben sehr, sehr verzweifelt geklungen! :(

Bitte ganz fest Augen offen halten!

So ein süßes Puppi!
 
Wurde sie denn sicher gestohlen? Leider verschwinden gar nicht so selten Welpen aus Gärten, je kleiner, desto gefährdeter, und meist ist es kein Mensch, der sie stiehlt....
 
Ja, unwahrscheinlich schon, aber es kommt immer wieder mal vor. Wie schwer ist so ein Welsh-Welpe? Alles bis zur Grüße eines Kaninchens ist durchaus gefährdet.
 
Ja, unwahrscheinlich schon, aber es kommt immer wieder mal vor. Wie schwer ist so ein Welsh-Welpe? Alles bis zur Grüße eines Kaninchens ist durchaus gefährdet.
ich hab´s mal von einem Yorki gehört.....klar ist es möglich, aber die Vögel sind doch eher Menschen verstreckt, daher in einem dicht besiedelten Umfeld eher unwahrscheinlich....

ich drücke in jeden Fall die Daumen, daß der kleine Zwerg bald wieder zu Hause ist.....
 
Scho wieder einer, der seine Hunde 24 Stunden im Auge hat...Reschpekt ich ziehe neinen Hut vor dir:D

Michl, ich habe meine 3 auch nicht 24Std. am Tag im Auge, allerdings hatte ich sie gerade als Welpe bzw. Junghunde sehr wohl permanent im Blick....sprich das Patschibaby (Javar kam als einziger als Welpe zu mir) war nie ohne Aufsicht alleine im Garten;)
 
es waren 10 Minute die sie unbeaufsichtigt war, mit noch zwei anderen Hunden im Garten!! Alles freundliche kleinere Hunde die sich durchs Schmiedeeisen Tor streicheln ließen, ansonsten ist der Garten nicht einsichtig! Greifvögel scheiden eher aus, die Hündin hat in etwa 4kg und der Garten/Haus liegt in einer eher dicht besiedelten Gegend! Zwischen Linzerstraße, Märzstraße, Johnstraße und Reinlasse in dem Eck!
Bitte einfach Augen und Ohren offen halten und Helfen ohne irgendwelche Schuldzuweisungen, die macht sich die Besitzeren schon selbst und ist fix und fertig!! DANKE!!

lg Birgit
(die das Frauchen gut kennt)
 
Wie schaut es denn mit den Usern hier aus, die bei Facebook sind? Könnten die bitte, wenn geht, auch irgendwas unternehmen? (kann man das dort oder nicht?)
 
Wie schaut es denn mit den Usern hier aus, die bei Facebook sind? Könnten die bitte, wenn geht, auch irgendwas unternehmen? (kann man das dort oder nicht?)

über FB macht es nur sinn wenn man irgendwelche kontaktdaten dazustellen kann, woher sollen die leute sonst nach dem 100x teilen wissen wen sie kontaktieren müssen. also entweder e-mail adresse od. tel. nr, ansonsten bringt es leider nicht viel über FB. :o
 
Oben