• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Welpis !!!!

hadschie

Super Knochen
Wir waren gestern Pumas Nichten und Neffen besuchen-11 kleine Rotti-Nasen, 3 Wochen jung und einfach nur ein Wahnsinn.
Sorry für die Qualität der Fotos-is leider nur mit dem Handy aufgenommen.

10480046sm.jpg

10480047ef.jpg

10480048pl.jpg

:heart: unglaublich das man da "ohne" nach Hause geht :D

Ich hätt ja gerne, aber erstens sind die Würmchen erst 3 Wochen alt und zweitens haßt Charly Welpen :eek:
Aber:

Ich darf ab nächste Woche Welpendienst machen-so oft ich mag :D:D:D

ich verklage dich Peggy :mad:....ich finde solche Fotos einfach eine Frechheit, dass fällt unter seelische Grausamkeit :cool::o:D:D

aber Welpis sind eh nur grauslich und schiarch, vorallem so kleine Wuchtbrummer :heart::heart::heart:

nurmalanmerkenwill:
Ich könnte ab nächster Woche unbegrenzt Welpenfotos einstellen :D
Extra für die Manu :)

ok-dann pack ich nächste Woche die große Cam ein, damit ich euch ordentlich mit Welpifotos quälen kann. :D:eek:

Gibt es was hübscheres als Rotti-Babies??? Ich glaub nicht. :D
Ich dreh ja bei erwachsenen Rottis schon durch, jedesmal wenn ich jemandem mit nem Rotti seh frag ich gleich ob ich streicheln darf. Ich liebe diese riesen Knuddel-Rotti-Köpfe! :)

oi, oi, oi. diese pfotis! diese lefzis! diese bauchis!
hearst, ich krieg hormonprobleme bei den fotos!

ich verklage dich Peggy :mad:....ich finde solche Fotos einfach eine Frechheit, dass fällt unter seelische Grausamkeit :cool::o:D

aber Welpis sind eh nur grauslich und schiarch, vorallem so kleine Wuchtbrummer :heart::heart:

dem kann ich nur zu 1000000000000% anschließen, grausam ist die peggy, pfui, sag ich nur:mad::eek::cool::D

Oben