Welpis !!!!

hadschie

Super Knochen
Wir waren gestern Pumas Nichten und Neffen besuchen-11 kleine Rotti-Nasen, 3 Wochen jung und einfach nur ein Wahnsinn.
Sorry für die Qualität der Fotos-is leider nur mit dem Handy aufgenommen.

10480046sm.jpg

10480047ef.jpg

10480048pl.jpg

:heart: unglaublich das man da "ohne" nach Hause geht :D

Ich hätt ja gerne, aber erstens sind die Würmchen erst 3 Wochen alt und zweitens haßt Charly Welpen :eek:
Aber:

Ich darf ab nächste Woche Welpendienst machen-so oft ich mag :D:D:D

ich verklage dich Peggy :mad:....ich finde solche Fotos einfach eine Frechheit, dass fällt unter seelische Grausamkeit :cool::o:D:D

aber Welpis sind eh nur grauslich und schiarch, vorallem so kleine Wuchtbrummer :heart::heart::heart:

nurmalanmerkenwill:
Ich könnte ab nächster Woche unbegrenzt Welpenfotos einstellen :D
Extra für die Manu :)

ok-dann pack ich nächste Woche die große Cam ein, damit ich euch ordentlich mit Welpifotos quälen kann. :D:eek:

Gibt es was hübscheres als Rotti-Babies??? Ich glaub nicht. :D
Ich dreh ja bei erwachsenen Rottis schon durch, jedesmal wenn ich jemandem mit nem Rotti seh frag ich gleich ob ich streicheln darf. Ich liebe diese riesen Knuddel-Rotti-Köpfe! :)

oi, oi, oi. diese pfotis! diese lefzis! diese bauchis!
hearst, ich krieg hormonprobleme bei den fotos!

ich verklage dich Peggy :mad:....ich finde solche Fotos einfach eine Frechheit, dass fällt unter seelische Grausamkeit :cool::o:D

aber Welpis sind eh nur grauslich und schiarch, vorallem so kleine Wuchtbrummer :heart::heart:

dem kann ich nur zu 1000000000000% anschließen, grausam ist die peggy, pfui, sag ich nur:mad::eek::cool::D

Oben