Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lisa22 schrieb:Das war für mich
Na, ich hab noch nie jemanden auf Ignore gesetzt und werde das auch nicht, wozu denn auch? Also soooo übermäßig hab ich mich hier noch nie gezofft dass ich gleich sooo angfressen reagiere und ignore-button drück
`Lisa22 schrieb:Nein sie hat weder etwas zu verstecken/verbergen noch muss sie sich für ihre Wahl schämen (meiner Meinung nach das Gegenteil davon) aber hier muss niemand irgendwelchen fremden Personen Rechenschaft darüber ablegen von wo man seinen Hund genommen hat!
Elfe10 schrieb:WO SIND DIE WELPIS??!!
leyla schrieb:eh da, aber ich glaub meine wird deinem zwerg viel zu wild sein ausserdem ist´s frauli net mobil
Elfe10 schrieb:Zu wild? Glaub ich nicht - schließlich hat sie ja Tula, die ihr das wilde spielen beigebracht hat
Was verstehst Du unter Kleiner? Janice ist ca. 40 cm groß grad.Elfe10 schrieb:so, ich glaub, kleinere welpis wären doch besser zum spielen für hanni
aber wo finden???
Elfe10 schrieb:so, ich glaub, kleinere welpis wären doch besser zum spielen für hanni
aber wo finden???