Welpentreffen?

*gg* ist doch egal oder?!
es ist wie es ist.
nur so wichtig kann es ja ned sein, das du jetzt über monate hinweg überlegst von wo isa und ich unsere hunde haben, und ob wir überhaupt welche haben usw. is das so spannend im leben?!

Lisa22 schrieb:
Das war für mich ;)

Na, ich hab noch nie jemanden auf Ignore gesetzt und werde das auch nicht, wozu denn auch? Also soooo übermäßig hab ich mich hier noch nie gezofft dass ich gleich sooo angfressen reagiere und ignore-button drück :D

*gg*ups, stimmt war für dich!
*lach*! na streiten will i mi a ned, bei der hitze is mir des zu mühsam *rofl*

Lisa22 schrieb:
Nein sie hat weder etwas zu verstecken/verbergen noch muss sie sich für ihre Wahl schämen (meiner Meinung nach das Gegenteil davon) aber hier muss niemand irgendwelchen fremden Personen Rechenschaft darüber ablegen von wo man seinen Hund genommen hat!
`

ah das hab ich ja überlesen. vielen lieben dank!
gell so gestört is mein hund gar ned*g*!

Elfe10 schrieb:
Zu wild? Glaub ich nicht - schließlich hat sie ja Tula, die ihr das wilde spielen beigebracht hat ;) :D

okay, weil son stige kleinwüchsige welpen sind eher überfordert.
wobei sie einfach nur wild ist, gar nicht mobbt oder so.

ich will spielen kommen mit meinem welpilein:)

nur heut kann ich nicht...aba das nächste mal gernstens:D

Heut wär sich`s bei uns eh auch nicht ausgegangen.

Wann und wo könntet ihr euch es denn vorstellen?

hey ja nächste woche gehts bei mir eher abend oder am we, und ab10. hät ich urlaub da gehts a unter tags*G*

Unter der Woche geht`s abends am Mo, DI und FR
Sonst immer tagsüber oder dann auch am Sonntag :)

Wie wär`s mit Dienstag?

Dienstag nachmittag tät ich mich mit meiner Kleinen auch anschließen. Kommt auf die Zeit an. So ab 15.30 Uhr tät passen.

Hallöchen,

Kommt drauf an wann und wo ihr Euch trefft...vielleicht könnte ich dann auch hinkommen ;)
Bin zeitlich ziemlich eingespannt :(
Habe einen 11 Wochen alten Aussie-Welpen....

Liebe Grüße,

Sandra

Oben