Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:@pups/larissa
von wem hast du denn deinen border?
pups schrieb:nein sind sie nicht!
hab nur teilweise mit isa gemeinsam geschrieben weil ich kein eigenen nick hatte!
aber jetzt hab ic meinen nick und larissa ihren!
claro schrieb:@pups/larissa
von wem hast du denn deinen border?
Lisa22 schrieb:Wie schon einmal auf ein ähnliches Post geschrieben - ich glaub hier ist keiner irgendjemanden schuldig zu sagen von wo er seinen Hund hat! Schon langsam finds ich nämlich echt lustig, wie man seit Monaten immer wieder ein und derselben Person mit dieser Frage hinterherrennen kann... Als ob man wirklich keine anderen Sorgen hat!
claro schrieb:ich finds auch lustig. weil wenn ich nix zu verstecken hab oder mich nicht
schämen muss, dann kann man es ja ruhig sagen, nicht? vielleicht ist es ja
ein total überdrüber züchter und ich möchte dann auch einen hund von dort.
Lisa22 schrieb:Nein sie hat weder etwas zu verstecken/verbergen noch muss sie sich für ihre Wahl schämen (meiner Meinung nach das Gegenteil davon) aber hier muss niemand irgendwelchen fremden Personen Rechenschaft darüber ablegen von wo man seinen Hund genommen hat!
Hope schrieb:schade das Wien soweit weg is *gg*
Ich hät nen 25 Wochen alten Collie anzubieten gehabt
pups schrieb:wenn du auf die pn auch antwortest. thx.
claro schrieb:eh ned, aber ich bin neugierig und möchts gern wissen, also lass mich oder setz mich auf ignore. danke
pups schrieb:nein ich setz niemanden auf ignore*g* , aber man kann ja normal reden oder?! und ned irgendwie mit spitzen kommentaren!
und wär halt super wennst pn a antwortest oder schreibst, weil i eigentlich hier leute such für welpentreffen oder spielstunden usw. und ich ned das leidige thema ausdiskutieren will.
pups schrieb:der pc stürzt per pn ab, *lach* des hab ich ja no nie gehört. was für ne einfallsreiche ausrede! die merk i mir vor .
du hast nix zu verbergen du hast ja ned mal irgendwas in deinem profil angegeben*lach*! also echt, das ja a spitzen meldung!