Welpentreffen?

hundearme gegend*g*! gute frage!
am besten wär natürlich eingezäunt a noch!
weiß ned fragen wir mal im forum nach*g* viell hilft uns ja wer mit ner gegend.

pups schrieb:
hundearme gegend*g*! gute frage!
am besten wär natürlich eingezäunt a noch!
weiß ned fragen wir mal im forum nach*g* viell hilft uns ja wer mit ner gegend.

schilfweg wär ne idee, net eingezäunt aber weit genug weg von der strasse und eher ruhig :)

Klein-Hanni zieht erst am Donnerstag bei uns ein.... also wird`s dann für uns nächste Woche interessant bezüglich Welpentreffen ;)

LG, Elfe

ja super. wer is hanni? was für a rasse? ja können sich ja 1 mal die woche oder alle 2 wochen treffen. wär sicher lustig!

wir sind auch immer noch dabei, wird aber noch ein bis zwei Wochen dauern- hundearme Gegend ohne Autos etc weit weg von jeder Gefahr kann ich zwar anbieten, aber ein wenig Wild gibt es hier schon, auf der Wiese allerdings doch weniger als im Wald. Ein Stück ist auch schon gemäht.

ja weiß ned, sollte schon in wien irgendwo sein bin aus dem 11. bezirk und mag ned unbedingt sehr lange herum fahren! und wenn nur wo, wo es parkplätze gibt usw! das wär super

wie wärs mit nächster woche mal das wir uns treffen?! oder am We?! Ab wann gehts bei euch immer? mein urlaub is vorbei hab in 3 wochen wieder urlaub unter der woche gehts bei mir wenn ichs rechtzeitig weiß ab ca 3 sonst ab 5 herum

ja passt nur die woche gehts bei mir nimma nächste*g*!

sonst noch leute mit welpen im forum?

hallo, kann ein 4,5 Monate altes Boxermädchen anbieten, ist aber eher stürmisch und schon ein bißl größer. wie alt und schwer ist denn dein welpi?

meiner is 3 monate*g* na wir können sich ruhig mal treffen!
so lange die hunde friedlich sind, bissi wild is ka problem*g* werden sich schon zam gewöhnen*g*

Oben