Welpentreff!

Hope schrieb:
also beim spaziergang in St. Martin wär ich eventuell auch dabei =)

HEY supiii, mag den hope eh mal wieder sehn...weil der Hope is ja sooo....was von süss..
hab der Evi ne PN geschrieben und mal nach gefragt ob sie auch mit gehen würde..

*gg*..mein Baby is doch net süüüüss :p der is cooool :D
Also wenn Datum und Zeit passt, bin ich dabei =)
Dieses Wochenende müsst gehen und Montag, Dienstag auch-da hab ich frei!

Hope schrieb:
*gg*..mein Baby is doch net süüüüss :p der is cooool :D
Also wenn Datum und Zeit passt, bin ich dabei =)
Dieses Wochenende müsst gehen und Montag, Dienstag auch-da hab ich frei!

dein Baby ist cool-süss :D :D :D
naja vorgeschalgen wär mal, am sam. vormittag, weil vormittag is no net so heiß....
und wenns passt können wir des ja wiederholen am mo. oder di. wennst eh frei hast :D oder wie die anderen halt zeit haben..... kann leider net hellsehen *g*

St.Martin is super zum Gassi gehen. Gemma auf die Rudolfwarte rauf, oder is des für die Babys zu viel? Naja mich breuchtet ihr im Auto nicht mitnehemn die paar Busstadionen halten wir schon aus. Freu mich schon voll auf euch, eure HUnde sehen supersüß und cool aus!
Liebe Grüße Sumsi und Diego!

Nimeesha schrieb:
hmm wie lange wird es denn dauern ??

kommt drauf an =)
Wie lange hättest denn Zeit?
Deine kleine soll ja auch noch nie sooo viel rennen/gehen oder?
(ich bin bei Hope immernoch vorsichtig *gg*)

Hallo!
aB wann könntet ihr denn eigendlich?(is eh gut, wenn man vorsichtig ist, weil mir Gelenksproblemen st nicht zu spaßen,gel!?)Wenn man unten Startet ist man cirka in 30-45 Minuten oben, kommt drauf an wieviel ma droddelt!
Lg Sumsi und Hund!

hmm wegen zeit muss ich erst mit meiner mom reden !

nee so viel gehen sollte sie noch nicht,wie sumsal schon gesagt hat will ich ja nicht dass sie gelenksprobleme bekommt =o) aber ich muss erstmal mit meiner mama reden ob ich überhaupt kommen darf:(

Ja es is eh für den Hepfi auch nicht gut soviel zu gehen. Wir müssen eh nicht rauf, herunten bei den Äckern gehen is eh auch lustig!
Wann geht ihr das erste mal mit euren Hunden raus?
lg sumsi und Hund!

hm, wie schauts denn bei den Äckern jetzt aus?
Ich meine ist das Gras sehr hoch oder schon wieder gemäht?
Weil wenns hoch ist, ists schon blöd :o

@Hope : meinst du die äcker, wo wir damals gegangen sind???

Was wäre wenn wir gleich wie damals gehen, bei den äckern,wege.. oder???
weil ich glaube das wäre am besten mit den welpen zu gehen, wegen hope,diego..... oder???

ys2ubabe schrieb:
@Hope : meinst du die äcker, wo wir damals gegangen sind???

Was wäre wenn wir gleich wie damals gehen, bei den äckern,wege.. oder???
weil ich glaube das wäre am besten mit den welpen zu gehen, wegen hope,diego..... oder???

Ja genau dort mein ich, weiss wer ob dort gemäht ist?
Weil wenn nicht, ists sich blöd zum gehen, denk ich mir mal-auch wegen der Zecken usw.-

Hope schrieb:
Ja genau dort mein ich, weiss wer ob dort gemäht ist?
Weil wenn nicht, ists sich blöd zum gehen, denk ich mir mal-auch wegen der Zecken usw.-

naja, wenn es keiner weiss, dann würde ich heute noch oder morgen mal vorbeischaun, und mal schauen ob es schon gemäht ist, weil ich wohn ja eh gleich (fast) um die ecke :D wäre das net ne gute idee?????

ys2ubabe schrieb:
naja, wenn es keiner weiss, dann würde ich heute noch oder morgen mal vorbeischaun, und mal schauen ob es schon gemäht ist, weil ich wohn ja eh gleich (fast) um die ecke :D wäre das net ne gute idee?????

Die Idee wär super *gg*

Hope schrieb:
Die Idee wär super *gg*

okay, werd ich machen :D :D
achja, das was i di no fragen wollte Hope, nimmst du wieder deine cam mit oder soll ich ne mitnehmen?????
mir wärs gleich..... oder gleich 2 cams?? *g* mehrere bilder wären viieell besser =)

ys2ubabe schrieb:

achja... wann wollt ihr den euch treffen dort?? was wäre , wenn wir uns gleich dort wieder treffen, wo die eine schule gegenüber von den äckern ist??? schlägt ihr ne uhrzeit vor, weil ich muss mir dann das einteilen, weil ich die nimeesha mitn auto dann mitnehm...

Oben