Welpentreff - Wien

Pippilosa

Super Knochen
Hallo!
Nachdem sich die Pouxx löschen lassen hat, probier ich's nochmal ;)

Welche Welpen oder auch Junghunde wollen denn am Samstag um 15.00 Uhr in der Wienerberger HuZo eine runde fetzen?
 
Hallo,

wir haben auch ein wildes WELPI hier dass gerne rumrasen würde, aber Samstag können wir leider nicht weil er am vormittag die Schulbank drücken muss und das wäre dann zu viel :eek:
 
Hallo,

wir haben auch ein wildes WELPI hier dass gerne rumrasen würde, aber Samstag können wir leider nicht weil er am vormittag die Schulbank drücken muss und das wäre dann zu viel :eek:

ist mir nur recht!!! :)

sollte am samstag eigentlich auch besser im welpenkurs sein :eek:

wie sieht es denn am freitag bei euch aus?

sonntag, weiß ich leider noch nicht...
 
Dürfen wir auch mitmachen? Wir sind auch mit fast jedem Termin einverstanden. Aber davor müsstet ihr mir noch erklären, wo am Wienerberg eine Hundezone ist? :confused:

Ganz liebe Grüße Sandra und Grisu
 
hallo,

ich kann noch nichts fix zu sagen weil ich mir derzeit noch mein auto mit meinem freund teilen muss und daher nicht mobil bin :eek:

also macht euch mal ruhig etwas aus und ich stoße dann eventuell dazu - wär bestimmt lustig :)
 
na gut.... mir ist es wie gesagt egal, wann genau.

und wenn die senfers zeit haben sollen sie nur kommen! :D

@bijou: gehts bei dir morgen (freitag)??? (den weg erklär ich dir noch)
 
naja... treffpunkt wäre am wienerberg in der HuZo.

zeitpunkt wissen wir selber noch nicht :D

aber ich habe freitag 15 uhr vorgeschlagen! wie sieht's da aus???
 
Hallo!
Okay ist schwer für mich!
1tens arbeite ich in Klosterneuburg und bin selbständig!
also bei mir wäre es immer erst am abend möglich!
und da 10 ist auch bisi weit weg
 
Ja, morgen gehts bei mir. Ich hab glücklicherweise den ganzen Tag frei. Also 15 Uhr?

Lg Sandra
 
super! :) wie es aussieht sind wir halt nur zu 2., aber das macht ja nix ;)

ich schick dir noch per PN die Wegbeschreibung und auch sicherheitshalber meine Tel.!

edit: Ich glaube, die Frau "Muck" kommt auch mit ;)
 
Hallo

und habt ihrs eh lustig gehabt? :)

war mit meinen patenhunden unterwegs daher ging sichs für mich leider nicht aus :eek:
 
ja, war sehr nett! :)

nur leider haben unsere beiden babys nicht so richtig was miteinander anfangen können. :(

meine kleine verrückte hat es vorgezogen mit den großen rum zu fetzen :D

dann gehts dir so wie uns, unser pflegebaby spielt in der hundeschule nie mit den anderen welpen. die sind ihm irgendwie zu kindisch und stürmisch :p
er spielt immer nur mit erwachsenen, großen hunden...:cool:
 
Oben