Welpentreff - Wien

Schade, wir können leider nicht!

aber rexi kann wie gesagt leider eh sehr wenig mit anderen welpen anfangen :p:eek:

@aventura: sagt dir vielleicht marswiese etwas? oder höhenstrasse? oder sofienalpe?? alles gleich dort... :D
 
Schade, wir können leider nicht!

aber rexi kann wie gesagt leider eh sehr wenig mit anderen welpen anfangen :p:eek:

@aventura: sagt dir vielleicht marswiese etwas? oder höhenstrasse? oder sofienalpe?? alles gleich dort... :D

ah ja alles klar! =)

weiß nur noch nicht ob ich mich mit wilgewordenem zwergpinscherwelpen und halbverrückten zwergpinscherrüden hintrauen soll. :eek:
 
Ich will auch... trau mich aber nicht mit meinen beiden keifenden Hyänen, will ja nicht Schuld an diversen Welpentraumata sein.. :eek::eek:
 
ah ja alles klar! =)

weiß nur noch nicht ob ich mich mit wilgewordenem zwergpinscherwelpen und halbverrückten zwergpinscherrüden hintrauen soll. :eek:

also bitte! du wirst doch keine killermaschinen haben, oder? :eek:
und wildsau ist meine auch :p

Ich will auch... trau mich aber nicht mit meinen beiden keifenden Hyänen, will ja nicht Schuld an diversen Welpentraumata sein.. :eek:

meine schnüffis kennen deine spitz-keif-hündin eh schon ;) und mehr als ein paar "wuffs" kommt eh nicht von ihr :eek: große klappe und nix dahinter :D *duckundrenn*

ich würde gerne aber ich arbeite bis 15Uhr....sorry!!! :eek::(

schade! :( dann vl. das nächste mal?!
 
so, nachdem auch gestern wieder nur eine person (ausser mir) erschienen ist, wars das wohl mit unseren welpentreffs. - zumindest von meiner seite :eek::(
 
Oben