Welpenspielgruppe

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

mal keine Soah-Bilder *gg*

Aber die Hundekids aus seiner Gruppe:
soah033.jpg

Für die Mudi-Fans
soah130.jpg

soah058.jpg

soah062.jpg

soah072.jpg

soah070.jpg

soah135.jpg

soah147.jpg

soah162.jpg

soah178.jpg

...

DER hier ist wahre Konkurrenz um den Titel "Streber des Kurses" *g*
soah182.jpg

Und wer nennt UNSEREN Zwerg hier noch Dumbo? :cool:
soah057.jpg

Lg
Nice

Kann zu den angefragten Rassen leider nix sagen. Wir waren dort überwiegend auf Soah konzentriert, und außer mit der Trainerin kaum Gespräche (oder Tratsch) geführt. Und nach dem Kurs sind alle sofort heim und weg *lol*

Gestern war auch nur ein kostenloser Einstiegstag, um zu sehen, wem es dort gefällt und wer dem Kurs beitreten möchte. Wenn beim nächsten Treffen diese Welpen wieder da sind, fragen wir nach ;)

Aber die Spinone-Vermutung hab ich auch, der sieht sogar 100%ig danach aus. *find*

Der braun-blauäugige Welpe hat eher was von Husky in sich, als Kelpie. *find*

Lg
Nice

welpenfotos... wie gemein :mad: :D
dein riesenbaby wird trotzdem vermisst. mehr bilder von dem burschen! *verlang*

weißt du mehr über das mudi(?) baby? woher usw. wär interessant. außerdem kannst du der/dem besitzer/in, wenn du sie/ihn das nächste mal sehen solltest, meine HP adresse bzw. mail adresse geben. wir suchen immer wieder leute die mit auf ne mudi runde kommen, und das nächste mal wird eh mehr ein welpentreff ;)

lg

welpenfotos... wie gemein :mad: :D
dein riesenbaby wird trotzdem vermisst. mehr bilder von dem burschen! *verlang*

weißt du mehr über das mudi(?) baby? woher usw. wär interessant. außerdem kannst du der/dem besitzer/in, wenn du sie/ihn das nächste mal sehen solltest, meine HP adresse bzw. mail adresse geben. wir suchen immer wieder leute die mit auf ne mudi runde kommen, und das nächste mal wird eh mehr ein welpentreff ;)

lg

mach ich gern! hab die besitzerin nicht genauer betrachtet, hoffe, sie nimmt die einladung freundlich entgegen :D

was ich aus anderen gesprächen mitbekommen hab, hat sie die kleine aus ungarn. sie wurde ihr als pumi vorgestellt, hat sich aber als mudi empuppt.. also klang nicht grad nach seriöser herkunft, kann aber auch sein, dass ich mich verhört hab. sie heißt kiwi.

lg
nice

der hats mir auch angetan der hat nen blick drauf und gerade auf diesem foto einfach der wahnsinn aber sind alle so megasüß!!!!!!

hoffe doch das es noch weitere fotos mal gibt sind einfach zum knutschen die kleinen !!!!!

lg Sandy

wirklich putzig!! find den 1. voll hübsch!!! :)

viell. gibts von uns auch bald welpenkursfotos.. muss erst jemanden finden der mit mir mitfährt und fotografiert.. :rolleyes:

Oben