Welpenspielgruppe Salzburg

ja, aber man kann das als Nichtwissender so auffassen, dass das bei Hunden dann auch ok ist, weil da steht ja, dass es dem Wolf nix tut und der Hund vom Wolf abstammt. Auch wenn ich dir das glaube, dass ihr das nicht so macht. :) Wär auch sehr kontraproduktiv und nicht human. So, ich klink mich wieder aus. :)

Ich auch. Bringt nämlich nix :D

Jessy reg dich nicht auf.

Wenn jemand etwas Negatives finden will, dann sucht er halt so lange, bis er endlich fündig wurde.

Übrigens bei uns heißen die "Trainer" auch "Abrichter" und bei uns gibts keine UO-Leichen. Diese ewigen Verallgemeinerungen gehen mir aufn Keks. Wie kann man nur von einem Wort auf die Methode schließen. Echt, manchmal frag ich mich....

ja eh hat eh keinen Sinn.
Weil ich kanns so wie smoky es beschrieben hat neirgends finden und weiß auch das es nicht so ist da bei uns echt nicht mal ein Hundsi am Würger angeleint werden darf!

Dazu kommt noch das es bei uns auch wenns jemad tuj würde fast unmöglich wäre da wir immer zuschauer haben da wir ja an der saalach liegen und dort viele Radfahrer Spaziergeher, Reiter etc unterwegs sind und ich glaub kaum das da einer sagen könnte er hätte bei uns gewalt gesehen!

Ja Abrichter ist hald ein alter Begriff nur was daran schlimm ist weiß ich nciht denn die Leute sagen ja auch mein Hund ist abgerichtet also ists hald auch der abrichter und ich könnt aus de Wort gar nix schließen denn ob die Leut mich jetz barichter oder Trainer nennen ist doch wohl egal!

Ja du kennst ja auch unseren Platz ein bisserl, warst ja schon ab und zu da und ich glaub nicht das dir was aufgefallen wäre das wir lauter UO Leichen haben! ;)

also du machst es mir nicht leicht!
ich kenn mich echt nimma aus ich kann niergends finden von wegen nacken schütteln bla bla bla und ich dachte auch das der Beitrag den du vorher kopiert hast oder was auch immer vom gerhard war und jetzt sagst wieder nein das mit klein hab ich geschrieben ich weiß jetz ned was er gschriebn hat und was du!

ich kann den text eurer HP nicht kopieren - daher: selbst hinein schaun unter INFOS zum HUND

Lass ma das!

Diejenigen die meine Huschu kennen wissen das es nicht so ist und die die auf ihrer Meinung hocken bleiben nur weils über die Wölfe so auf deer HP steht die sollten besser mal vorbei schaun und sich davon überzeugen das es nicht so ist! ;)

Sag nicht das wir die besten sind würd ich auch nie aber gut sind wir auf jeden Fall sonst würden nicht so viele Leute bei uns bleiben wenns kein Spaß wäre und wenn man nichts lernen würde und auch nicht so erfolgreich sein!

Aber egal eure Huschu ist die Beste und lass mas dabei weil das bringt nix wenn ihr schon vom hohen Ross herab blickt!

ich kann den text eurer HP nicht kopieren - daher: selbst hinein schaun unter INFOS zum HUND

ich weiß wollts auch kopieren geht nicht!

Da steht nur wie es bei en Wölfen ist und nicht das wir es so handhaben weils auch nicht so ist!

Bitte letztes Posting jetz vorletztes lesen und lass mas dabei wenn ihr sowieso die besten seid!

Jessy reg dich nicht auf.

Wenn jemand etwas Negatives finden will, dann sucht er halt so lange, bis er endlich fündig wurde.

Übrigens bei uns heißen die "Trainer" auch "Abrichter" und bei uns gibts keine UO-Leichen. Diese ewigen Verallgemeinerungen gehen mir aufn Keks. Wie kann man nur von einem Wort auf die Methode schließen. Echt, manchmal frag ich mich....

ich hab nicht gesucht - ich bin durch die empfehlung drüber gstolpert - und ich kann nichts dafür, dass sich bei mir da die nackenhaare aufstellen!
außerdem ist im forum freie meinungsäußerung, so lange es der wahrheit und den tatsachen entspricht
zu Trainer und Abrichter: das ist gut- denn wenn jemand sich fragt, beginnt er nachzudenken- das kann ja doch kein fehler sein:confused:

Lass ma das!

Diejenigen die meine Huschu kennen wissen das es nicht so ist und die die auf ihrer Meinung hocken bleiben nur weils über die Wölfe so auf deer HP steht die sollten besser mal vorbei schaun und sich davon überzeugen das es nicht so ist! ;)

Sag nicht das wir die besten sind würd ich auch nie aber gut sind wir auf jeden Fall sonst würden nicht so viele Leute bei uns bleiben wenns kein Spaß wäre und wenn man nichts lernen würde und auch nicht so erfolgreich sein!

Aber egal eure Huschu ist die Beste und lass mas dabei weil das bringt nix wenn ihr schon vom hohen Ross herab blickt!

wenn man lesen kann, ists schon von vorteil;)

:cool:
ja eh hat eh keinen Sinn.
Weil ich kanns so wie smoky es beschrieben hat neirgends finden und weiß auch das es nicht so ist da bei uns echt nicht mal ein Hundsi am Würger angeleint werden darf! Dazu kommt noch das es bei uns auch wenns jemad tuj würde fast unmöglich wäre da wir immer zuschauer haben da wir ja an der saalach liegen und dort viele Radfahrer Spaziergeher, Reiter etc unterwegs sind und ich glaub kaum das da einer sagen könnte er hätte bei uns gewalt gesehen!

Ja Abrichter ist hald ein alter Begriff nur was daran schlimm ist weiß ich nciht denn die Leute sagen ja auch mein Hund ist abgerichtet also ists hald auch der abrichter und ich könnt aus de Wort gar nix schließen denn ob die Leut mich jetz barichter oder Trainer nennen ist doch wohl egal!- Ja du kennst ja auch unseren Platz ein bisserl, warst ja schon ab und zu da und ich glaub nicht das dir was aufgefallen wäre das wir lauter UO Leichen haben! ;)

na, lass mas gut sein - hat in diesem bereich eh keinen sinn, zu diskutieren

Also jetzt hab ich mich grad durch 3 Seiten gekämpft, die in den letzten zwei Stunden geschrieben wurden und meine Meinung dazu: :mad::mad::mad::mad:

Es ging in diesem thread darum, eine Welpenspielgruppe zu finden!! Nett wäre es, wenn ihr alle euren "Meinungsaustausch" bzgl Hundeerziehung und diverser HP´s woanders austragen würdet!!!!!!!!!!!!!!!

Mich würd´s auch interessieren, eine kleine Welpenspiegruppe zu finden, und mich nicht durch euren M... durchzuwühlen!

Im übrigen finde ICH persönlich es schade, dass soetwas auf einer HP einer Hundeschule überhaupt erwähnt werden muss... :rolleyes: (nur so gaaaanz nebenbei)

Die Vereinsleitung legt Wert auf ein „sauberes Umfeld“- auch im menschlichen Bereich!
Daher werden folgende Aktivitäten keinesfalls toleriert:
verbale Übergriffe und Mobbing
sexuelle Übergriffe- egal welcher Art
Dates im Vereinshaus, die nicht dem Interesse der Hundeschule dienen
Verleumdungen, Intrigen und Tratsch
Unehrlichkeiten

Hab das jetzt nur mal erwähnt, weil ich das nicht sonderlich mag, einseitig über irgendwas herzuziehen... Und wie gesagt, DAS passt für mich auch nicht 100% zu einer Huschu...

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt hab ich mich grad durch 3 Seiten gekämpft, die in den letzten zwei Stunden geschrieben wurden und meine Meinung dazu: :mad::mad::mad::mad:

Es ging in diesem thread darum, eine Welpenspielgruppe zu finden!! Nett wäre es, wenn ihr alle euren "Meinungsaustausch" bzgl Hundeerziehung und diverser HP´s woanders austragen würdet!!!!!!!!!!!!!!!

Mich würd´s auch interessieren, eine kleine Welpenspiegruppe zu finden, und mich nicht durch euren M... durchzuwühlen!

hab nur meine meinung lt. HP zu 2 hundeschulen, die empfohlen wurden, kundgetan- ich glaub doch, es wurde um eine empfehlung ersucht:confused:

ich hab nicht gesucht - ich bin durch die empfehlung drüber gstolpert - und ich kann nichts dafür, dass sich bei mir da die nackenhaare aufstellen!
außerdem ist im forum freie meinungsäußerung, so lange es der wahrheit und den tatsachen entspricht
zu Trainer und Abrichter: das ist gut- denn wenn jemand sich fragt, beginnt er nachzudenken- das kann ja doch kein fehler sein:confused:

Ja WENN es der Wahrheit entspricht!

Das tut es aber nicht denn wir packen und beidln unsere Kursteilnehmer (Hunde) nicht! Ganz und gar nicht!

hab nur meine meinung lt. HP zu 2 hundeschulen, die empfohlen wurden, kundgetan- ich glaub doch, es wurde um eine empfehlung ersucht:confused:

Mein posting hat sich nicht nur gegen dich gerichtet... Man kann ja seine Meinung kundtun, aber dann nicht auf über 3 Seiten streiten in einem thread, in dem es eigentlich jetzt nicht wirklich um das ging...

ganz ruhig bleiben. Ich hab nie was böses gesagt oder jemanden was unterstellt. Ich kenne die hundeschule nicht und kann somit auch gar kein Urteil abgeben. Und das für MICH persönlich Smokys HuSchu die am besten geeignetste ist, ist nunmal so. Ich war auch schon in ein paar und die gefällt mir halt am besten. Ich sitz sicher nicht auf einem hohen Ross und schau auf andere herab. ;) Da ich nix produktives zum Thema Welpenstunde in Salzburg beitragen kann, lass ich das jetzt. Mein Vorschlag für Welpibesitzer wäre, sich die HuSchu's mal anzuschaun und auszuwählen, welche einem besser gefällt. Es gibt sicher noch andere Hundeschulen, die genauso gut sind oder vielleicht sogar besser. Kann man nicht wissen. ;) So, und nun bin ich wirklich weg. :D

ganz ruhig bleiben. Ich hab nie was böses gesagt oder jemanden was unterstellt. Ich kenne die hundeschule nicht und kann somit auch gar kein Urteil abgeben. Und das für MICH persönlich Smokys HuSchu die am besten geeignetste ist, ist nunmal so. Ich war auch schon in ein paar und die gefällt mir halt am besten. Ich sitz sicher nicht auf einem hohen Ross und schau auf andere herab. ;) Da ich nix produktives zum Thema Welpenstunde in Salzburg beitragen kann, lass ich das jetzt. Mein Vorschlag für Welpibesitzer wäre, sich die HuSchu's mal anzuschaun und auszuwählen, welche einem besser gefällt. Es gibt sicher noch andere Hundeschulen, die genauso gut sind oder vielleicht sogar besser. Kann man nicht wissen. ;) So, und nun bin ich wirklich weg. :D

Wahre Worte! :)

Ich kenn weder Smoky´s Huschu noch die in Salzburg, insofern kan ich dazu auch nichts sagen.
Allerdings fürchte ich, kommt Smoky´s Huschu für uns Salzburger sowieso nicht wirklich in Frage... bissl zu weit... ;)

Im übrigen finde ICH persönlich es schade, dass soetwas auf einer HP einer Hundeschule überhaupt erwähnt werden muss... :rolleyes: (nur so gaaaanz nebenbei)

Die Vereinsleitung legt Wert auf ein sauberes Umfeld- auch im menschlichen Bereich!
Unehrlichkeiten

Das hat auch seine Gründe, da wie man w eiß in jedem Verein egal ob Hunde oder Tennis es immer wieder zu solchen geschichten kommt und was ist da jetzt schade oder falsch daran das anzumerken das wir das nicht möchten wo doch gerade zusätzlich auch der Prozess wegen des Sexualdeliktes beim PSV Salzburg in allen Medien preisgegeben wird und auch das Opfer unsere Hundeschule besuchte.

Also was ist da schlimm dran das solche Sachen erwähnt werden ich finds eher gut!

Die Vereinsleitung legt Wert auf ein sauberes Umfeld- auch im menschlichen Bereich!
Unehrlichkeiten

da geh ich mit dir völlig konform - leider musste aus unserem team ein "karzinom" entfernt werden - leider hab ich nicht die menschliche größe, dass ich schon im vorfeld sehe, dass sich ein aktives mitglied irgendwann als linke bazille betätigt. da ich für klare regeln bin und ich angegriffen wurde, musste ich dies auch so kund tun.
smoky

Das hat auch seine Gründe, da wie man w eiß in jedem Verein egal ob Hunde oder Tennis es immer wieder zu solchen geschichten kommt und was ist da jetzt schade oder falsch daran das anzumerken das wir das nicht möchten wo doch gerade zusätzlich auch der Prozess wegen des Sexualdeliktes beim PSV Salzburg in allen Medien preisgegeben wird und auch das Opfer unsere Hundeschule besuchte.

Also was ist da schlimm dran das solche Sachen erwähnt werden ich finds eher gut!

Danke

kriegst PN von mir
lg. smoky

Das ist es selbst vorbei schaun und dann sich ein Bild machen und nicht durch Worte die 1 Mann der für die HP zuständig ist sich ein bild machen!;)

Möcht auch noch sagen das gerade der welpenkurs bei und heiß begehrt ist und wir ständig neuzugänge bekommen udn die alle zufriede+n und happy sind da der welpenkurs auch durch die Sommerpause geht!

Oben