AnGeLInSiDe
Super Knochen
ja, für mich ist sie die BESTE HuSchu
Wer da mal unfreundlich oder harsch wird, kriegt nen Rüffel 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann passts ja eh - aber die texte in der HP sagen anderes unter: INFOS zum HUND - teilweise übernommen von Trumler
smoky
ja, für mich ist sie die BESTE HuSchuWer da mal unfreundlich oder harsch wird, kriegt nen Rüffel
![]()
ja, für mich ist sie die BESTE HuSchuWer da mal unfreundlich oder harsch wird, kriegt nen Rüffel
![]()
unsere hundeschule wirklich zu jenen, deren trainer absolut ohne aversiven methoden arbeiten- ob wir darunter die besten sind????? oder ebenso gut oder weniger gut ??????
wir gehören aber dazu und mir ist absolut wichtig, ein 100%ig reines gewissen zu haben, wenn wir einem hund in die augen schauen -
dazu braucht ein trainer aber neues wissen, neues lernen, herz, hirn und humor........ und nicht so an.........., wo ein "abrichter" nur sein unwissen demonstriert und seine komplexe ausbügelt
solche inhalte und grundsätze an ev. noch dazu unwissende und unerfahrene hundehalter weiter zu übermitteln, ist für mich persönlich......... (dafür will ich kein wort verwenden)
mag sein, dass wir vielleicht zu viel geld in die moderne und hundegerechte trainer- und kursleiterausbildung investieren - um ein großes vereinshaus zu haben, cash auf der bank usw.
ist aber egal: wir sind klein, aber fein- die hundsis, deren besitzer und auch unser ausbildungsteam sind zufrieden! daher weiß ich auch, dass wir in diesem bereich zu den besten gehören
lg. smoky
ich find es nicht ok, eine andere HuSchu hier schlecht zu machen....
ich find es nicht ok, eine andere HuSchu hier schlecht zu machen....
(mein lieblingswort im minusbereich) abrichter!!!!Danke vor allem wenn es einfach nicht stimmt und nur ein gewisser Herr das leider rein schreibt weil er selbst null plan hat und noch nie einen Hund hatte!
Nochdazu kann ich nicht sehen/lesen wo da was von Gewalt oder so steht!
Allein schon wie er darauf kommt das wir klein sind!!!!!
Hallo wir haben einen der größten Plätze in Salzburg wenn nicht sogar den größten auch ausserhalb von Salzburg!
Allein schon daher merkt man das er keine Ahnung hat!
(mein lieblingswort im minusbereich) abrichter!!!!
!!!!infos zum hund: nacken schütteln, strenge grenzen setzen....
tut mir leid, dass ich euch aufgscheucht hab- hat aber sicher auch was gutes- ändert die HP so, dass duokumentiert wird, wie wirklich trainiert und geschult wird- alles gute
lg. smoky
ja das kann auch nur der gerhard geschrieben haben der wieder mal jeden sch*** übernimmt oder einfach rein schreibt weil er es mal hörte!
missverstanden: die hundeschule romeo ist klein, aber fein!!! das war mein statement
eure HP - Infos unter: INFOS zum Hund - Ergüsse von Autor G. Rosezky
ja wo steht das mit nacken schütteln und strenge grenzen (eure HP INFOS ZUM HUND)setzten wobei ich das nicht unbedingt falsch nennen würde denn strenge grenzen setzten heißt noch lange nicht schlagen etc.???????!!!
Und das wort abricjhter mag für dich schlimm sein versteh zwar nicht warum aber was sagt das wort abrichter über unsere methoden aus?
schade- lag ich doch nicht so falsch!
in diesem fall - ich hab auch nichts von schlagen geschrieben- wenn aber ein "abrichter" das schütteln im nacken des hundes als methodisch richtig findet, kann ich da nur von aversiv reden
ein abrichter produziert meiner meinung nach meist UO leichen
smoky