Welpenbesuch von Benny

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

anbei ein paar Fotos von Benny, der uns heute besucht hat :D

Hier bin ich !!!

87462969zh6.jpg

Oh Mann, wie ich diese Hundekinder hasse :D

81432316ff9.jpg

Aber Amy freut sich über den Besuch und präsentiert ihr Spielzeug

61271264wy2.jpg

Na warte, das gehört gleich mir ...

93469853gt0.jpg

85635372cg2.jpg

Auch Roxy erbarmt sich kurz ...

17oj3.jpg

beobachtet aber dann aus der Entfernung ...

21ts7.jpg

Und dann gehts Amy ans Fell *hehe*

23ts7.jpg

Ich fress dein Ohr *schmatz*

25el5.jpg

Und dann bin ich wieder lieb ...

29gr5.jpg

Dann kann sich Amy ausruhen, denn die schut schon komisch ...

28ef4.jpg

Und auch ich mach meine Augen zu, baba !!!

31ka4.jpg

Lg Pez und die Hundebande :D

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D:D:D:D:D:D

Mein Baaaabyyyy! :D :D :D

Danke für die Fotos! Na der haltet deine zwei ja eh schon schön auf Trab. *g*

Dieses Flausch-Ding hatten wir auch mal in 2facher Ausführung - hat genau einen halben Tag gehalten *g* (Dottie??)

Aber herzig is er, der Kleine!!

Ja das stimmt, er ist ein richtiger Rabauke :D Heute nimmt er meinen Finger in den Mund und zieht dran und ich sag aus, seine Reaktion: ich knurre und zieh fest dran :eek::D

Das wird noch ein wilder Bengel *hehe*

Ja das stimmt, er ist ein richtiger Rabauke :D Heute nimmt er meinen Finger in den Mund und zieht dran und ich sag aus, seine Reaktion: ich knurre und zieh fest dran :eek::D

Das wird noch ein wilder Bengel *hehe*

*harharhar* Hab ja gesagt er ist ein agiler Racker.
a010.gif

Ich liebe ja sein knurren wenn er Zerrspiele macht. *seufzi* Ich hab immer laut gequietscht und dann fuuurchtbar gewinselt, wenn er zu fest gekniffen hat. Resultat war dann immer ein schiefgelegter Kopf von ihm und seeeehr viele Schlabberküsschen. :o :D Böse angeknurrt werden findet er witzig, deswegen hab ich das gleich wieder gelassen. *g*

Sollt er euch zu anstrengend werden, schick ihn einfach zu uns retour, aber hergeben tu ich ihn dann nimmer. :p

@Bexy: gel, der ist ordentlich gewachsen! Nach der Woche bei uns ist er ja schon so in die Höhe geschossen und jetzt nochamal soviel. :eek:

wow !!! was für ein schöner wuff - die braunen augen :) alle drei sind toll, aber diese braunen augen :cool: was hat den der arme am pfoterl?
28ef4.jpg

*harharhar* Hab ja gesagt er ist ein agiler Racker.
a010.gif

Ich liebe ja sein knurren wenn er Zerrspiele macht. *seufzi* Ich hab immer laut gequietscht und dann fuuurchtbar gewinselt, wenn er zu fest gekniffen hat. Resultat war dann immer ein schiefgelegter Kopf von ihm und seeeehr viele Schlabberküsschen. :o :D Böse angeknurrt werden findet er witzig, deswegen hab ich das gleich wieder gelassen. *g*

Sollt er euch zu anstrengend werden, schick ihn einfach zu uns retour, aber hergeben tu ich ihn dann nimmer. :p

@Bexy: gel, der ist ordentlich gewachsen! Nach der Woche bei uns ist er ja schon so in die Höhe geschossen und jetzt nochamal soviel. :eek:

Nein nein, der bleibt bei uns, den geben wir nicht mehr her den kleinen Racker :D

@dani
Er gehört meiner Mama ;)

@atina
Danke für das Kompliment, endlich wird auch mal Amy beachtet, sonst steht immer nur Roxy im Mittelpunkt :)
Sie hat Verknorpelungen am Karpalgelenk und das Bein ist aufgrund der Therapie bis morgen ruhig gestellt.

wirklich?! kann ich gar nicht glauben - ich mein, ich weiß schon, habe einen fabel für schwarze wuffis (übrigens hat er wunderschön glänzendes fell), und diese braunen augen dazu
f040.gif

hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht!

Oben