NiTeWaLkEriN
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Motschkatant
der weiss genau, wie er sich in Szene setzen muss, um gut rüberzukommen....aber das Mädel kanns auch sehr gut, die posiert auch ganz süss :heart:Der Schokobomber heisst übrigends Jackson hehe und ich weiss net warum aber der ist der Fotogenste von allen. Der "lächelt" immer in die Kamera das ist unglaublich.
Der wird sicher Topmodel wenn er groß ist
genau, zeigs der grauslichen bande.....kuschel sie nieder, sie verdienen nix anderesui, da hab ich fast ein bissl Angst. Ich mein, dieses grauslichen Zungen könnten mich ja zu Tode schlecken. Aber wart nur, ich weiß mich schon zu wehren! Wenn sie zu frech werden, werden sie einfach nieder gekuschelt
genau, zeigs der grauslichen bande.....kuschel sie nieder, sie verdienen nix anderes
Wie wär's? Du nimmst den Schokobomber, ich alles was (vorwiegend) schwarz ist, und um die schwarz-weißen Grauslichkeiten können sich alle anderen Masochisten hier streiten?
@Nitewalkerin: Wir scherzen hier, was wir damit tatsächlich zu sagen beabsichtigen ist: Wir wollen Fotos!!!
bist du narrisch ...der Elferich frisst ihn auf, nimmt ihn sich zum Frühstück, dass ist ein Burschi der Schokobomber
Na, der lässt sich doch aufmascherln - ein bisschen rosa, ein bisschen Strass, ein bisschen Glitter, ein mit Tüll ausgelegtes Bettchen... - Der glaubt bald selber nicht mehr, dass er ein Bub ist... und schon liegt ihm der Elferich schmachtend zu Füssen.
Wie wär's? Du nimmst den Schokobomber, ich alles was (vorwiegend) schwarz ist, und um die schwarz-weißen Grauslichkeiten können sich alle anderen Masochisten hier streiten?