Welpenalarm!

mah, i mog di überhaupt ned :furious3:....diese grauslichen, schiarchen Welpen da *pfuigacks* :heart::heart::heart::heart::heart:

der Schokobomber ist so goldig :o GsD ist das ein Burschi :D

P.S.: die anderen schiarchen Welpen sind natürlich auch goldig :heart::heart:

Motschkatant :D

Der Schokobomber heisst übrigends Jackson hehe und ich weiss net warum aber der ist der Fotogenste von allen. Der "lächelt" immer in die Kamera das ist unglaublich.
Der wird sicher Topmodel wenn er groß ist :)

wenn i nimma motschka, dann bin i gsturben :p

Der Schokobomber heisst übrigends Jackson hehe und ich weiss net warum aber der ist der Fotogenste von allen. Der "lächelt" immer in die Kamera das ist unglaublich.
Der wird sicher Topmodel wenn er groß ist :)
der weiss genau, wie er sich in Szene setzen muss, um gut rüberzukommen....aber das Mädel kanns auch sehr gut, die posiert auch ganz süss :heart:

na die sind sicher alle süß, aber der schokobraune wird vom schwarzweißcharme seiner Schwester sicher übertrumpft...die maus ist ja sowas von herzig....ma, aber ich darf leider keinen dritten hund ( net sicher bin, ob ich dann nicht selber obdachlos werd)...
Lg und alles Gute den Zwergen und liebe Familien wünsch ich ihnen

SusiRocky

Wie ich DAS wagen kann? Einfach so! Da schaust du gell... ich mein was willst du mir tun? Ich werd von 6 Welpen beschützt und an denen musst du erstmal vorbei :D

Die kleinen sind echt der Hammer, mitlerweile sind sie wie ein Sack Flöhe die nur noch am erkunden sind :) Gott sei dank haben wir einen Lock/Futterruf eingeführt von anfang an, sonst müssten wir die kleiner Dinger im Haus einsammeln wenn sie einen ihrer Ausflüge machen dürfen.

ui, da hab ich fast ein bissl Angst. Ich mein, dieses grauslichen Zungen könnten mich ja zu Tode schlecken. Aber wart nur, ich weiß mich schon zu wehren! Wenn sie zu frech werden, werden sie einfach nieder gekuschelt :D

ui, da hab ich fast ein bissl Angst. Ich mein, dieses grauslichen Zungen könnten mich ja zu Tode schlecken. Aber wart nur, ich weiß mich schon zu wehren! Wenn sie zu frech werden, werden sie einfach nieder gekuschelt :D
genau, zeigs der grauslichen bande.....kuschel sie nieder, sie verdienen nix anderes :D

i sags ja:
Keiner erhöht mein Flehen nach einem Welpenfotoherzeigverbot!!!!!!!!!!

Echt ne bodenlose Frechtheit das, ich werde einfach gar nimmer hier reinschaun und pasta :D:D:D

wenn die Versuchung doch net so groß wär und die Welpis doch net so süß wären, ja wenn nur ja wenn, dann würde ich und könnte ich sowieso und überhaupt
...

genau, zeigs der grauslichen bande.....kuschel sie nieder, sie verdienen nix anderes :D

Wie wär's? Du nimmst den Schokobomber, ich alles was (vorwiegend) schwarz ist, und um die schwarz-weißen Grauslichkeiten können sich alle anderen Masochisten hier streiten?:D

@Nitewalkerin: Wir scherzen hier, was wir damit tatsächlich zu sagen beabsichtigen ist: Wir wollen Fotos!!!

Wie wär's? Du nimmst den Schokobomber, ich alles was (vorwiegend) schwarz ist, und um die schwarz-weißen Grauslichkeiten können sich alle anderen Masochisten hier streiten?:D

@Nitewalkerin: Wir scherzen hier, was wir damit tatsächlich zu sagen beabsichtigen ist: Wir wollen Fotos!!!

bist du narrisch :eek::o...der Elferich frisst ihn auf, nimmt ihn sich zum Frühstück, dass ist ein Burschi der Schokobomber :o:D

bist du narrisch :eek::o...der Elferich frisst ihn auf, nimmt ihn sich zum Frühstück, dass ist ein Burschi der Schokobomber :o:D

Na, der lässt sich doch aufmascherln - ein bisschen rosa, ein bisschen Strass, ein bisschen Glitter, ein mit Tüll ausgelegtes Bettchen...;) - Der glaubt bald selber nicht mehr, dass er ein Bub ist... und schon liegt ihm der Elferich schmachtend zu Füssen.:D

Na, der lässt sich doch aufmascherln - ein bisschen rosa, ein bisschen Strass, ein bisschen Glitter, ein mit Tüll ausgelegtes Bettchen...;) - Der glaubt bald selber nicht mehr, dass er ein Bub ist... und schon liegt ihm der Elferich schmachtend zu Füssen.:D

also der Elferich ist alt, aber er kann Manderl von Weiberl unterscheiden.....wenn da sowas aus dem Bauch rauswachst, dann ist es ein Manderl und wird zum Frühstück verspeist :D:D

Ich hätte auch soo gerne mal wieder einen Welpen im Arm.
Eeewig lange keinen mehr..eigentlich seit 17 Jahren nicht mehr. *nachdenk*
Die Hündin ist so hübsch. Nein,, ich meinte natürlich grauslich total gräßlich. :D

Oben