Maeror
Profi Knochen
Danke! Jup ab 1. Jänner bin ich mit ihr unterwegs- aber bitte wo ist in Baden ein Hundeplatz
![]()
![]()
Beim Tierheim , gleich daneben *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Jup ab 1. Jänner bin ich mit ihr unterwegs- aber bitte wo ist in Baden ein Hundeplatz
![]()
![]()
Es gibt direkt in Baden einen ÖRV Verein, hinter dem Tierheim(ich denke zumindest das es ein Tierheim ist!!!) Ich selber bin immer in Ebreichsdorf am Hundeplatz, ist ja auch nicht so weit entfernt.
Sind dir deine zwei Monster net genug![]()
![]()
![]()
@ Maeror: Ich werde mir wahrscheinlich (ich hoffe meine Mutter liest das jetzt nicht) einen Zwerg behalten, den darfst dann mal knutschen!!!
@ Maeror: Ich werde mir wahrscheinlich (ich hoffe meine Mutter liest das jetzt nicht) einen Zwerg behalten, den darfst dann mal knutschen!!!
![]()
gaaanz meine Meinung
![]()
![]()
JaaUnd nachn knutschn einsteckn ^^
Naja aber dann führen wie einen Papa-Tochter Haushalt![]()
Den beherrsch ich mittlerweile eh perfekt! ^^... und Hundeblick aufsetzen und schnell abhauen![]()
![]()
Streikt deine Mum? Die wirds schon verkraften *schnell wegrenn*![]()
Insgesamt habe ich drei Huskies und einen Deutschen Schäferhund. Als ich meine letzte Hündin vor zwei Jahren bekam, setzte ich sie meinem Vater einfach am Morgen ins Bett, da kann doch keiner wiederstehen, oder???!!!![]()
Insgesamt habe ich drei Huskies und einen Deutschen Schäferhund. Als ich meine letzte Hündin vor zwei Jahren bekam, setzte ich sie meinem Vater einfach am Morgen ins Bett, da kann doch keiner wiederstehen, oder???!!!![]()
Und wie *g* Die hat schon nen Platz zum wohnen bei der Tante wenns ihr zviel wird, die verkraftet keinen 3ten mehr![]()
Uih... aber so einem Welpen kann doch niiiiiemand wiederstehen, oder?![]()
DIE schon *g*
Das ist Shadow, er ist aus meinem ersten Wurf. Meinen Eltern erklärte ich damals einfach, dass ihn keiner haben möchte....... Pech...
![]()