Welpenalarm!!!!!

@ Maeror: Ich werde mir wahrscheinlich (ich hoffe meine Mutter liest das jetzt nicht:eek: ) einen Zwerg behalten, den darfst dann mal knutschen!!!

Es gibt direkt in Baden einen ÖRV Verein, hinter dem Tierheim(ich denke zumindest das es ein Tierheim ist!!!) Ich selber bin immer in Ebreichsdorf am Hundeplatz, ist ja auch nicht so weit entfernt.

Ahso, gleich beim Tierheim, naja... Ich wohn in Kottingbrunn, aber ein Treffen werden wir sicher hinkriegen - Ebreichsdorf ist ja auch net sooo weit entfernt (mit dem Auto :D ;) )

Insgesamt habe ich drei Huskies und einen Deutschen Schäferhund. Als ich meine letzte Hündin vor zwei Jahren bekam, setzte ich sie meinem Vater einfach am Morgen ins Bett, da kann doch keiner wiederstehen, oder???!!!;)

Insgesamt habe ich drei Huskies und einen Deutschen Schäferhund. Als ich meine letzte Hündin vor zwei Jahren bekam, setzte ich sie meinem Vater einfach am Morgen ins Bett, da kann doch keiner wiederstehen, oder???!!!;)

Hehe... keine schlechte Idee :D - bei mir kommt sicher noch ein Husky, aber erst so in einem oder zwei Jahren (wenn die andere ausgewachsen und erzogen ist ;) :D )

Das ist Shadow, er ist aus meinem ersten Wurf. Meinen Eltern erklärte ich damals einfach, dass ihn keiner haben möchte....... Pech...
ajq3hrq0d0qvdrfa8.jpg

Oben