Welpenalarm!!!!!

Nächstes Jahr möchte ich ein paar Rennen fahren, allerdings eher just for fun. Gott sei Dank wohne ich am Land,und habe vor der Haustüre eine Langlaufloipe, die unsere Familie betreut. Dadurch habe ich die Möglichkeit, jederzeit mit meinen Wuffels zu fahren.

Das ist Shadow, er ist aus meinem ersten Wurf. Meinen Eltern erklärte ich damals einfach, dass ihn keiner haben möchte....... Pech...
ajq3hrq0d0qvdrfa8.jpg

Och... ist der knuffig... :D

Nächstes Jahr möchte ich ein paar Rennen fahren, allerdings eher just for fun. Gott sei Dank wohne ich am Land,und habe vor der Haustüre eine Langlaufloipe, die unsere Familie betreut. Dadurch habe ich die Möglichkeit, jederzeit mit meinen Wuffels zu fahren.

Boah... so ein Glück hätt ich auch gern, bei mir sind zwar ein paar Weingärten, aber sonst muss ich immer weiter weg fahren um mit einen Rennwagen fahren zu können... :o

Auf unser(e) Treffen freu ich mich schon - bin eh immer auf der Suche nach neuen Hundefreunden für meinen Wauzi und mich :D

Gott sei Dank alles ok mit dem Zwerg. Keine Frage, dass die Zwerge süß sind in dem Alter, allerdings freue ich mich auch immer darauf, wenn sie zu "richtigen" Hunden heranwachsen!:D

Oben