Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Shadow, er ist aus meinem ersten Wurf. Meinen Eltern erklärte ich damals einfach, dass ihn keiner haben möchte....... Pech...
![]()
Nächstes Jahr möchte ich ein paar Rennen fahren, allerdings eher just for fun. Gott sei Dank wohne ich am Land,und habe vor der Haustüre eine Langlaufloipe, die unsere Familie betreut. Dadurch habe ich die Möglichkeit, jederzeit mit meinen Wuffels zu fahren.
Nächstes Jahr möchte ich ein paar Rennen fahren, allerdings eher just for fun. Gott sei Dank wohne ich am Land,und habe vor der Haustüre eine Langlaufloipe, die unsere Familie betreut. Dadurch habe ich die Möglichkeit, jederzeit mit meinen Wuffels zu fahren.
Werd mich mal melden, wenn meine Zwerge alt genug sind! Wenn ich neue Fotos hab, stell ich mal wieder ein paar rein!
Hier kommt noch eins![]()
Leider dürfte es da ein Problem mit dem Blitz gegeben haben, find die beiden aber so süß zusammmen, dass ich es trotzdem reinstelle. Annie ist jetzt stolze Mama von sieben Zwergen!!
![]()
Hey Silke ... Gratulation zu den kleinen Huskybabys!Wieviel sinds denn geworden?
wenn sie nur so klein bleiben würden![]()
![]()
![]()
naja, jetzt könnten sie Meerschweinchen auch noch sein - so mit 6 bis 8 Wochen, so klein sollten sie bleiben![]()
![]()