Doughenry
Anfänger Knochen
akela1 schrieb:man kann es so oder so betrachten.
ich kann dreamcatcher helfen sein geld zu verdienen oder ich kann ihm helfen gute plätze zu finden.
ich habe bis jetzt immer noch den eindruck, dass ihm das geld wichtiger ist als der neue besitzer.
jemand dem ein wurf "passiert" ist und der eigentlich nur das beste für seine hunde will, wäre bereit gewesen über den preis zu verhandeln oder hätte gesagt, es kommt auf den besitzer an.
nur weil jemand nicht bereit ist 400 euro in die anschaffung eines haustieres zu investieren ist noch lange kein schlechter hundehalter.
und zu sagen, weil jemandem 400 euro zu viel sind wird sich derjenige die tierarztkosten auch nicht leisten können,.. ist eine blöde aussage.
ich war auch nicht bereit für eine reinrassige deutsche dogge 25 000 ATS zu bezahlen. trotzdem hat mein aramis ein wirklich gutes zuhause, und ich habe schon tierarztrechnungen für ihn bezahlt, dafür könnte ich mir ein auto kaufen.
so viel dazu.lg
also ich verstehe die "künstliche" aufregung um dreamcatcher und das anliegen der suche nach plätzen für die hundewelpen auch nicht ganz. wenn nicht hier, wo gibt es eine bessere möglichkeit hunde, i.d.F. welpen einer kritisch betrachteten rasse, an die hier oftmals angesprochenen "seriösen" plätze zu vermitteln. ich nehme mal an, und das schließe ich aus den vorliegenden mailings, dass die mitglieder dieser seite äußerst tierliebend sind und sehr viel für ihr anvertrautes tier machen würden. also auf was begründen sich die ängste derer, die dreamcather so angreifen. ja sie hat pech mit dem ungewollten wurf, ja sie hat vielleicht pech mit der "ach so nicht " beliebten hunderasse. sind halt keine golden retriver babys oder weiß nicht was....