Welpen suchen Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uiui, der Angelo ist ja immer noch da...:o

Krieg ich den am Samstag zu Gesicht? Das wär gefährlich Nadja - besonders wenn ich mit großer Tasche komm :eek::D

Meine Güte, die beiden *übrigen* Zwerge sind absolute Traumwelpen!
Neugierig und aufmerksam aber sowas von relaxed! Wenn ein Welpi, dann nur noch von Nadja und Roman - da geht einfach nix drüber! :D :):)

Nadja, wenn wir dann mal soweit sind, wünsch ich mir bitte einen erwachsenen Rüden in Hannigröße *kicher*

*uff* ein Glück *Angstschweißabwisch* irgendjemand hat anscheinend erfolgreich die Taschenkontrolle bei Elfe durchgeführt bevor sie heim gefahren ist :D

*gg* war alles andere als leicht, ohne den Zwuck nach Hause zu fahren *schwärm*, aber ein Welpi kommt für uns mit Tula nicht in Frage....die braucht ein *gstandenes Mannsbild* dass ihr Paroli bieten kann :D

noch zwei Fotos von den Süßen :)

Angelo
nvec90.jpg

Avalon
2j5yjgp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein - die beiden finden sicher baldigst ein feines Zuhause....wir werden schon noch von unserem Buben gefunden werden. :)

Ich habe mich wahnsinnig gefreut mein Hannilein wieder mal zu sehen. Schön das Ihr da wart.

Und danke für die Leckerlis - werde Dich natürlich auf der HP verlinken. Und ich bin sicher, meine Meute gibt Deinen Keksen 5 STERNE.:D

Lg. und bis bald
Nadja

Und danke für die Leckerlis - werde Dich natürlich auf der HP verlinken. Und ich bin sicher, meine Meute gibt Deinen Keksen 5 STERNE.:D

Ui, danke schön!
Da wird beizeiten sicher auch wieder frisch Gebackenes bei euch eintrudeln ;):)

Ich drück die Daumen, damit Angelo und Avalon ein wunderschönes Lebensplätzchen finden - das werden mal ganz tolle Buben!

:) wie schön! ...auch wenn ich tatsächlich ein wenig traurig bin, dass er nicht mit uns mitfahren konnte :o

Der wunderhübsche Avalon erobert sicher auch noch ein paar Menschenherzen! :love:

Hi!

Avalon hat mein Herz schon im Sturm erobert.............wenn ich nur könnte wie ich wollte.............

lg Manu!

Und ich hab schon darauf spekuliert, dass er doch für den Ingo übrigbleibt. :D

Ich wünsch dem Wunderhübschling alles Liebe! :):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben