Welpen-/Junghundetreff in Wien

Diesen SA hab ich leider keine Zeit. Da bin ich mit meinem Verlobten und der Enya bei einer großen Grill-Geburtstagsfeier von einem Freund.

Hallo,

habe seit 4 Tagen einen Welpen und würde mich gerne mit Hundehaltern austauschen und gleichzeitig friedvolle Spielkameraden für mein Mäderl suchen.
Ich wohne im 2. Bezirk nähe Augarten.

liebe Grüße!

Hallo zusammen,

ich bin im Moment wieder für ein paar Tage in Wien. Über ein Treffen würde ich mich sehr freuen.

Zeitlich bin ich recht flexibel. Sagt mir nur Zeit und Ort und ich komm dann einfach hin.

bis dann
sandra

Hi Sandra :)

Wenn du diese Woche was auf die Beine stellen willst, dann wäre ich für Mittwoch, Donnerstag oder Freitag.

Jeweils abends wieder.

Am Wochenende gehts bei mir eher schlecht.

Lg Michi und Enya

Donnerstag nachmittag/abend klingt gut! Mittwoch ist nämlich unser erstes Mal Welpenkurs.

Wer kommt?
Wo treffen wir uns?

Hallo an alle,

chatmaus und ich treffen uns heute, dienstag, an der hauptallee auf höhe des schweizer hauses und gehen dann in die große hundezone. wir würden uns um 18 Uhr treffen.

Es wäre schön, wenn auch noch andere kommen würden.

bis dann
sandra

Genau und wie hast du so schön gesagt, Treffen findet bei jedem Wetter statt. Denn die Hunde müssen sowieso raus. *g* Außerdem gibt es eh nur schlechte Kleidung. ;)

oh bei mir hat sich besuch angekündigt.
ich werds diesmal nicht schaffen, aber demnächst bestimmt.
viel spaß!

Leider sind nicht viele Fotos etwas geworden. Ist ja nicht einfach, zwei wilde Hunde auf ein Foto zu bekommen und in Zeitlupe wollten sie sich einfach nicht bewegen. ;)

Würde mich gern mal wieder mit euch treffen aber 10:00 vormittag geht bei mir gar nix.

Ich kann frühestens gegen 16:00. bis ich bei der Donauinsel bin ists dnan wohl so um 17:00. :/

Oben