Welpen-/Junghundetreff in Wien

Hallo,

hab die Fotos noch gar nicht gesehen...sind echt süß.

Ich bin jetzt wieder in Wien. Diesmal sogar länger:)
Würd mich freuen, wenn sich wieder ein paar finden würden zum Spielen, Spazierngehen und Reden.

Also, los, meldet euch!! Ich bin flexibel. Bis dann

Wir können momentan nicht dabei sein. Abby hat sich am Weekend verkühlt und am Dienstag ist Kontrolle. Aber evtl. nächste Woche oder so.
lg claudia

ohje, die arme
aber wir können uns ja auch mal treffen, wenn die abby wieder fit ist. kannst dich ja melden, wenn du magst.
gute besserung der kleinen

Wenn es mal von der Zeit und vom Ort her passt (habe kein Auto) kann ich euch gerne meine 1,5 Jährige Hündin vorstellen :D

5317204.jpg

hallo alle zusammen,

chatmaus und ich, wir treffen uns heute, Freitag, um ca. 17 Uhr wieder im Prater. Treffpunkt is wieder an der Hauptallee in etwa beim Schweizer Haus. Wir gehen dann gemeinsam in die große Hundezone.

Wäre schön, wenn noch jemand mitkommen kann.

bis dann
sandra

guten abend,

schade, dass keiner von euch kommen konnte. das treffen war wie immer schön.
die aika liegt grad zufrieden schmatzend neben mir:)

hoffentlich klappts beim nächsten mal

lg sandra

Ich habs zu spät gesehen, wär aber eh ned gegangen, weil wir um 17:30 einen Tierarzttermin hatten (TW-Impfung 2).

Hoffe ihr geht es ihr schon besser? Welche Stelle wurde denn gestochen? Echt schlimm!

Der weg zum TA (5 min zu Fuss) war auf 3 Beinen hüpfend und mit einem leisen Winseln

Der Weg ins Behandlungszimmer war mit eingezogenen Schwanz auf 4 Beinen (dabei ist unsere TÄ so eine liebe)

Der Weg heim war auf 4 Beinen , frisch fröhlich und munter :rolleyes:

Es hat sich herrausgestellt das die Biene/Wespe sie genau zwischen
2 "Zehen" gestochen hat ..... ein Spritzi und Schmerzmittel und in ein paar Tagen spätestens sollte alles wieder gut sein.

Ja Sandy geht es super könnte nicht besser sein, nur geht sie unrein...
aber das wird schon ... weil spielen kann sie ja auch wieder :D

Das muss echt die letzte Biene mit Wintermantel gewesen sein die sie da erwischt hat :(

Jetzt liegt sie auf meiner schoss unter meiner Decke und schläft das Puppi

Wird das Treffen nochmal stattfinden? Würden uns sehr freuen über neue Bekanntschaften und Spielgefährten :)

Habe einen Sheltierüden, den Sky, der 4 1/2 Monate alt ist.

LG von uns! :)

Halunke ist jetzt 7 Monate und freut sich auch immer wieder über Spielkollegen.

Wie siehts denn Samstag Vormittag bei euch aus?

Sandra (ecco.aika) und ich treffen uns am kommenden Freitag, den 22.10.2010 um 18 Uhr wieder. Ich könnte auch schon bissi eher so ab 17 Uhr, wenn sich jemand schon früher treffen möchte. Sandra käme nach. Zielort wäre Hundezone Prater Hauptallee. Hat jemand Lust und Zeit?
lg claudia

Oben