Welpen-/Junghundetreff in Wien

Hallo,

wir haben wieder einen Vorschlag für ein Treffen.
Stattfinden würde es am Sonntag wieder in der großen Hundezone im Prater (in Richtung Lusthaus auf der rechten Seite der Hauptallee)

Uhrzeit steht bis jetzt noch nicht fest. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge.

also bis dann

Wollen du und Ashley20 jetzt verschiedene Hundetreffen am selben Tag machen, oder machen wir eines zusammen? Würde mich anschließen, egal bei wem von euch.

Aber ein gemeinsames wär klüger um endlich mal ein Treffen zusammen zu kriegen. ;)

Hi,

ich weiß nichts von einem anderen Treffen, ich hab nicht geschaut.
Aber natürlich können wir das gerne verbinden.

Wann und wo soll denn das andere Treffen stattfinden?

lg

Habs auch nicht gewusst ;)
Also wann wollt ihr euch treffen ?

Kenn mich leider nicht aus , kann sich wer mit mir beim Bahnhof treffen oder so ?

Aus welcher Richtung kommst du denn? Steigst du am Praterstern aus?
Dann fahr am besten noch mit der U2 bis Messe/Prater. Da können wir uns gerne treffen. Wir gehen da eh vorbei

Und wie schauts aus? Wann sollen wir uns treffen?

Also Zeit ist mir egal. Ich komm von Meidling und fahr mit Schnellbahn bis Prater.
Ok und dann wart ich oben einfach auf euch ?

hi,
das freut mich.

da ich noch nix anderes gehört habe, denke ich, dass es dabei bleibt:

Sonntag, 14.11. um 14 Uhr in der Hundezone im Prater. (Richtung Lusthaus auf der rechten Seite der Hauptallee, kurz vorm Stadionbad)

Wenn jemand nicht weiß, wo das is. Ich gehe zu Fuß hin und gehe über die U2 Station Messe-Prater und wenns gewünscht wird, dann kommen wir auch noch beim Schweizer Haus vorbei. sagt mir einfach bescheid.

In der Hundezone selbst können wir uns an der Wasserstelle treffen. Ansonsten, mein Hund ist ganz weiß, kurzhaarig und bissl mehr als kniehoch. und die Abby von chatmaus is schwarz, kniehoch und hat riesige Ohren :-)

ich freu mich schon

ok sehr gut - also könnte man sich mitn auto auch aufn stadionparkplatz stellen und dann richtung praterstern gehn und auf der linken seite wo die straßenbahnremies (oder wie man das schreibt) is dort is auch der hundeplatz!? wie alt sind die hunde im schnitt bei euren treffs!?

greez ;)

ja, wenn du beim Stadionbad parkst, dann muss eigentlich eh nur noch über die Straße und da fängt dann die HUZO an. Musst halt dann noch quer durchgehen, bis du bei der Wasserstelle bist.(Allerdings gibts da um diese Jahreszeit kein Wasser)

Ich weiß nicht genau, wie alt die anderen Hunde sind. Die Aika ist gut 6 Monate und die Abby ist (glaub ich) einen Monat älter.

EDIT: leider hab ich grad erfahren, dass wir am Sonntag was vor haben was schon länger geplant war. -.-*

Sorry... kann also nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte heute leider schon wieder nicht :( hoffe aber, dass es nächstes Mal endlich klappt !!! Ist schon etwas geplant?

LG von uns und gute Nacht!

tut mir leid - habens nicht geschafft - laminat verlegen war doch mühsamer als gedacht. hoff beim nächsten mal könn ma mit machen! ;)

Hi!

Wir würden uns euch gerne anschließen :) Sofern das ganze natürlich noch aktuell ist und ihr euch noch immer trefft.

Sind am WE öfter im Prater unterwegs da er ja in Spazierweite ist.

Leider wirds die nächsten 2 Wochen nur etwas schwer gehen, der Weihnachts- und Silvesterstress lässt grüßen :D

Oben