welpen in graz gesucht!

breeze1

Super Knochen
hi, habe einen 9 Wochen alten Groenendael-Welpen und suche in Graz (od Umgebung) Welpen in diesem alter zum Spielen, toll wäre so 1 bis 2 Mal die Woche. Also, falls jemand Interesse hat, bitte melden
LG Carmen
 
Ab ende September kann ich mit einem Welpen dienen =)

Woher kommst denn genau?
 
Ich kann auch mit einem welpen dienen (3 monate jung) :) ja ich hätte interesse 1-2 mal die woche wäre toll =o) kannst gleich ein neues mitglied bei unsrer welpen gang werden x)
 
hallo, na das ging ja schnell.
Welpen-Gang???? klingt super
bin in Graz-Gösting zu Hause, aber mein Welpe fährt gern mit dem Auto, wär also auch kein Problem. Wichtig wär nur, dass die Welpen nicht schon zu groß sind, da er bei grösseren eher noch reserviert ist, aber bei kleinen kein Problem.
LG carmen
 
Mein Rüde ist 7,5 Monate, aber wie Lisa bestätigen kann, ganz ruhig und recht reserviert-er tät keinen anderen Hund nerven *gg*- ab ende September haben wir eine dann 13 Wochen alte Hündin =)
 
Gösting ?? das klingt gut wohne in der nähe vom thalersee also nicht weit von gösting entfernt *freu* :):) Ja das mit hope stimmt ER ist ein ganz ein lieber:D:) und meine ashley ist auch ganz brav ;) also dürfte kein problem sein
 
wie können wir uns treffen? mal am thalersee od in thal auf einer wiese??? nächste Woche?
wär super:) Wir fahren zwar am samstag vormittag in eine welpenspielgruppe, aber 1 mal die woche ist halt auch fast zu wenig. ich glaub einfach, dass der kontakt zu anderen jungen hunden sehr wichtig ist und deshalb hab ich mal hier angefragt.
lg carmen
 
wie können wir uns treffen? mal am thalersee od in thal auf einer wiese??? nächste Woche?
wär super:) Wir fahren zwar am samstag vormittag in eine welpenspielgruppe, aber 1 mal die woche ist halt auch fast zu wenig. ich glaub einfach, dass der kontakt zu anderen jungen hunden sehr wichtig ist und deshalb hab ich mal hier angefragt.
lg carmen

nächste woche gehts bei mir nicht aber sonst gerne,für ashley ist es ja auch wichtig :)
 
mahhhh die fotos sind süss, tja bei so einem treffen dabei sein zu können, wär super:)
ja, der Hundesalon ist meiner *stolzbin*
wie können wir uns mal übernächste Woche zusammenreden? ich glaub meine Mail-adr. müsste man sehen (kenn mich noch net so gut aus), vielleicht magst mir ein mail schreiben?
lg carmen
 
Hey das find ich cool ich komme mal zu dir ashley trimmen :D:p ich kann dir auch meine handy nummer geben wennst willst ;)
 
hi nimeesha,

ich geb dir natürlich auch gern meine nummer, sie steht auch in meiner homepage, alle anderen welpen-spiel-interessierten können mich natürlich auch gern anrufen *freu*

wär super, wenn wir uns mal treffen könnten, denn mein welpe braucht echt dringend spielgefährten

für hundepflegefragen steh ich natürlich auch gern zur verfügung, eh klar

lg carmen
 
Ja ashley eh auch und da wir nich weit entfernt wohnen ist das eh kein problem da wird sich schon 1 treffen in der woche ausgehen (oder 2 :D ) hast ne private nachricht mit der nummer ;)
 
danke für deine nummer, ich werd mich ende nächster woche od anfang übernächste woche bei dir melden. Da wir gehen sowieso meist in thal od am thalersee kurz spazieren (zu lang ist ja noch nix für den kleinen, spazieren ist auch übertrieben -besser auf der wiese laufen lassen) gehen mit unserem bronty, is das super. Hier in gösting kann man ja nicht wirklich irgendwo spazieren, weil man den kleinen nicht von der leine lassen kann, überall strasse und autos.
o.k., dann sag ich mal danke und ich meld mich!

lg carmen
 
hallo,

wir wohnen auch in der nähe. in geidorf. :)
hab einen dackel-beagle-terrier-???-mischlingsrüden.
berni ist 11 wochen alt.:D

lg simone
 
könnte eine 3-monate alte bordercollie-mischlingshündin anbieten (am anfang ziemlich scheu und muss erst auftauen) aber daaaaann gehts ab!!

auch meine kl. sancho spielt liebend gern mit welpen und ist auch net grob... vor allem ist sie selbst so klein wie ein baby!
also - ich geh gern mit wenn sichs zeitlich ausgeht!
lg nina

(bin meistens andritz und rosenhain unterwegs)
 
@ hope, simone47, sancho

Also nimeesha u ich samt Wauzis treffen uns am Mittwoch, 23.8., um 18.30 am Thalersee auf der grossen Wiese beim Steg.
Wer hat noch Lust und Zeit zu kommen??? Wäre ja lustig, wenn mehrere kommen würden:)

LG Carmen
 
Hi! ich hab einen Golden Retriever, 15 Wochen, der liebend gerne mitspielt. Ob es morgen schon klappt muss ich noch mit meinem Mann ausreden. Aber wir sind auch gerne beim GAK Platz im eingezäunten Bereich. Das ist eine recht große Wiese (für Welpen :)) Am Samstag um 10.00 Uhr ist auch bei der nicht weit entfernten Hundeschule eine Welpenspielstund. Wer kommen mag... wir sind auf jeden Fall da!!
 
wär ja super, wennst auch zeit hättest........sonst können wir ja mal einen anderen Spieltermin ausmachen..........wär super.......in die HuSchu gehe ich schon samstags, aber unter der Woche braucht er noch Spielgefährten.......
LG Carmen
 
Oben