Grizzly
Super Knochen
Hope schrieb:Nein es stehen sogar 2 Besitzer des Westies im Auslauf
Ebenso wie von der DSH Hünin...die übrigens einem "werdenden" Trainer gehört...
Na dann ....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hope schrieb:Nein es stehen sogar 2 Besitzer des Westies im Auslauf
Ebenso wie von der DSH Hünin...die übrigens einem "werdenden" Trainer gehört...
angelseye schrieb:frag bonsai, bimo und co - die wissen es bestimmt![]()
![]()
![]()
calpurnia schrieb:da ist nix dabei - aber bitte nicht alles auf einmal - spielen, UO, Pacours laufen, Gassi gehen....
Schnuffelchen schrieb:Sehr intelligent den Hunden Jahrzehnte lang Hängeohren zum Abschneiden anzuzüchten.![]()
sonjaDSH schrieb:Ich mein i kenn mich ja überhaupt net aus aber warum is eigentlich nu keiner drauf gekommen beim dobermann stehohren zu züchten...wär ja die lösung oder...
Lisa22 schrieb:Angelseye: Wenn du jetzt sowieso jeden per PN aufgeklärt hast dann kannst es gleich ins Forum auch posten!
Grizzly schrieb:Keine Ahnung warum da keiner draufgekommen ist! Aber was willst machen? Eine andere Rasse kannst/darfst nicht einzüchten (keine Papiere), und von alleine bekommen sie leider keine Stehohren![]()
lg anja, grizzly und fly
Grizzly schrieb:Keine Ahnung warum da keiner draufgekommen ist! Aber was willst machen? Eine andere Rasse kannst/darfst nicht einzüchten (keine Papiere), und von alleine bekommen sie leider keine Stehohren![]()
lg anja, grizzly und fly
Diese Leute sollten vielleicht lieber mal überlegen, ob sie nicht etwas finden, das sie an sich selber zurechtschneiden können.Hope schrieb:Wie vorher schon wo geschrieben gibt es nunmal das "berühmte" und von ihnen geliebte Flammenohr und das kann man wohl nicht züchten.
ja und stell dir mal vor, sie ist sogar noch nie im gestrüpp hängengeblieben mit den ohren!Schnuffelchen schrieb:Uiii, der hat ja gar kein Aua auf der Rute.....
Jetzt bin ich aber verwirrt, dachte immer, die hätten das aaaaaalle.![]()
sonjaDSH schrieb:War ja nur so eine Idee...![]()
naja heutzutage züchtens eh schon alles...
thx, schon gemachtBonsai schrieb:@bimo: mach schnell das Foto kleiner, sonst hast eine Verwarnung.
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Diese Leute sollten vielleicht lieber mal überlegen, ob sie nicht etwas finden, das sie an sich selber zurechtschneiden können.![]()
Bonsai
bimo schrieb:ja und stell dir mal vor, sie ist sogar noch nie im gestrüpp hängengeblieben mit den ohren!
unfassbar gö
Ich würde ihn höchstens aus dem Tierschutz, aber niemals von einem Züchter nehmen. Nur wenn keiner mehr kupierte Hunde kauft, wird dieses Leid ein Ende haben.Hope schrieb:Wie schon gesagt, ich wüd meinen Hund auch nicht kupieren LASSEN. Aber wäre er schon kupiert, würd ich ihn auch nehmen.
Mir ist es völlig egal, ob wer dazu steht oder nicht, ich verachte solche Menschen!Genauso wie ich finde, das jeder dazu stehen soll, das es nur des aussehens wegen gemacht wird und nicht um Ohrentzündungen zu vermeiden...