Welpen in der HuSchu

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
calpurnia schrieb:
da ist nix dabei - aber bitte nicht alles auf einmal - spielen, UO, Pacours laufen, Gassi gehen....

Es wird kein Pacour gelaufen, sonder ein Brett aufgelegt, über das sie 2x! am Tag drüber gehen sollten ebenso beim Tunnel, 2x durch und weg isser..

Und wenn ich meinen Hund her rufen, kann ich ihn auch gleich sitz machen lassen.

Angelseye: Wenn du jetzt sowieso jeden per PN aufgeklärt hast dann kannst es gleich ins Forum auch posten!

Schnuffelchen schrieb:
Sehr intelligent den Hunden Jahrzehnte lang Hängeohren zum Abschneiden anzuzüchten. :rolleyes:

Ich mein i kenn mich ja überhaupt net aus aber warum is eigentlich nu keiner drauf gekommen beim dobermann stehohren zu züchten... :confused: wär ja die lösung oder...

sonjaDSH schrieb:
Ich mein i kenn mich ja überhaupt net aus aber warum is eigentlich nu keiner drauf gekommen beim dobermann stehohren zu züchten... :confused: wär ja die lösung oder...

Keine Ahnung warum da keiner draufgekommen ist! Aber was willst machen? Eine andere Rasse kannst/darfst nicht einzüchten (keine Papiere), und von alleine bekommen sie leider keine Stehohren :D

lg anja, grizzly und fly

Grizzly schrieb:
Keine Ahnung warum da keiner draufgekommen ist! Aber was willst machen? Eine andere Rasse kannst/darfst nicht einzüchten (keine Papiere), und von alleine bekommen sie leider keine Stehohren :D

lg anja, grizzly und fly

Ich nehme an, weil die Dobileute, denen der Dobi kupiert besser gefällt, mit einem einfachen Steohr nicht zufrieden wären?!
Wie vorher schon wo geschrieben gibt es nunmal das "berühmte" und von ihnen geliebte Flammenohr und das kann man wohl nicht züchten.

@bimo: mach schnell das Foto kleiner, sonst hast eine Verwarnung :D.

lg
Bonsai

Grizzly schrieb:

lg anja, grizzly und fly

War ja nur so eine Idee... :D :o naja heutzutage züchtens eh schon alles...

Hope schrieb:
Wie vorher schon wo geschrieben gibt es nunmal das "berühmte" und von ihnen geliebte Flammenohr und das kann man wohl nicht züchten.
Diese Leute sollten vielleicht lieber mal überlegen, ob sie nicht etwas finden, das sie an sich selber zurechtschneiden können. :rolleyes:

Bonsai

Schnuffelchen schrieb:
Uiii, der hat ja gar kein Aua auf der Rute.....
Jetzt bin ich aber verwirrt, dachte immer, die hätten das aaaaaalle. :rolleyes:
ja und stell dir mal vor, sie ist sogar noch nie im gestrüpp hängengeblieben mit den ohren!

unfassbar gö

Bonsai schrieb:
Diese Leute sollten vielleicht lieber mal überlegen, ob sie nicht etwas finden, das sie an sich selber zurechtschneiden können. :rolleyes:

Bonsai

Wie schon gesagt, ich wüd meinen Hund auch nicht kupieren LASSEN. Aber wäre er schon kupiert, würd ich ihn auch nehmen.

Genauso wie ich finde, das jeder dazu stehen soll, das es nur des aussehens wegen gemacht wird und nicht um Ohrentzündungen zu vermeiden...mein Spaniel hat auch lange Ohren und trotzdem keine Entzündung :cool:

bimo schrieb:
ja und stell dir mal vor, sie ist sogar noch nie im gestrüpp hängengeblieben mit den ohren!

unfassbar gö

Wow! Also mein Spaniel Mix macht Rettungshundearbeit und hat sich auch noch nicht bei den Ohren oder der Rute wehgetan. Irgendwas machen wir falsch, wenn das doch bei jedem so ist. Komm mir schon total unnormal vor.

Hope schrieb:
Wie schon gesagt, ich wüd meinen Hund auch nicht kupieren LASSEN. Aber wäre er schon kupiert, würd ich ihn auch nehmen.
Ich würde ihn höchstens aus dem Tierschutz, aber niemals von einem Züchter nehmen. Nur wenn keiner mehr kupierte Hunde kauft, wird dieses Leid ein Ende haben.

Genauso wie ich finde, das jeder dazu stehen soll, das es nur des aussehens wegen gemacht wird und nicht um Ohrentzündungen zu vermeiden...
Mir ist es völlig egal, ob wer dazu steht oder nicht, ich verachte solche Menschen! :mad:

lg
Bonsai

@hope: ich war mit meiner hündin in einem bgh kurs, der 2 stunden gedauert hat (ich war nur in der ersten einheit dabei) meine hündin wird dieses jahr "schon" 4, ist also kein butzi so wie deiner. ABER, abgesehen davon, dass es zu lang war und dass einige dinge passiert sind, die mich schockiert haben, ihr war es viel zu lang. ich war nachher auch fertig, hatte bauchweh und hab mich bei ihr entschuldigt, dass ich ihr das zugemutet habe. habe mich darauf abgemeldet. meine sina hat nachher bis zum abend geschlafen.
wie also soll das ein baby aushalten???

es ist voll wurscht, ob der kurs 2 h dauert oder ob er 2 h was tut, es ist beides zu viel, zu viel streß, zu viele eindrücke, das ist ein baby und da ist doch eine stunde eh schon viel.

@bimo: dein hund ist uuuur süß!! mir gefallen sie so viel besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben