Welpen aus Ungarn suchen ein Zuhause!

moi sind die pummelig :)
So süss, also wenn ich könnte wie ich wollte, die schaut ja fast aus wie aus dem wurf von meinem!!
Naja, etwas besser genährt :D

Ach...ich werde mal mit meiner familie darüber reden! Ich habe mich in die süße weiße verliebt! Wie war das noch mal mit der schutzgebühr?
:p
Liebe Grüße

Schutzgebühr wäre EUR 50,--
Soweit ich weiß, sind noch alle Welpen zu haben - Du hättest also volle Auswahl ;)

ma bitte .. die Fotos sind ein Hammer...

besonders das hier:

u18.jpg

und das:

u21.jpg

die würden bei einem Wettbewerb 100 % den ersten Platz machen *schmelz*

hach.... so lieb...
ich versteh überhaupt nicht, wieso noch kein einziger vergeben ist?????? *dummschau*
das gibts ja doch überhaupt nicht...

@gregos
hast sie schon auf www.bauxerl.at.tf eingestellt?

Boa sind die Süß! Irgenwie bin ich froh, dass mein Freund noch gegen einen 2. Hund ist, denn ich könnte mich NIE entscheiden! Es sind immer sooooo süße und arme Welpen hier im Forum!

LG Beate

Ach...sogar die schutzgebühr könnte ich mir leisten ...Ich würde sofort eine nehmen, doch meine mutter meint, dass man für so einen süßen "riesen" ein gartentor braucht... :( Aber denkt ihr, dass die haltung von so einem schnuckel mit genügend spaziergängen und beschäftigung auch ohne gartenzaun zu schaffen ist?? Ich meine-einen riesigen garten hätten wir-aber nur nicht so einen dummen zaun :rolleyes:

Liebe Grüße

@Kyah
Das hat ja nix mit einen Zaun od. Gartentor zu tun. Was würden den die tun die keinen Garten haben? Die müssen auch mit ihren Hunden auf eine Hundewiese gehen, und alle sind eben nicht eingezäunt.
Denke das es auf die Erziehung des Welpen ankommt, und spazieren gehen mußt/solltest Du ohnehin, ob mit Garten oder ohne Garten. Wir haben auch einen Garten und trotzdem gehen wir Vormittags und Nachmittags ausgiebig mit ihnen spazieren.

An Garten oder Nichtgarten würde ich das nicht festmachen. Du brauchst den Kleinen einfach die erste Zeit nicht alleine draußen lassen, dann merkst Du schon, ob er ein Streuner ist oder nicht. Mit Erziehung geht ja (fast) alles ;)
Wir haben gar keinen Garten, aber der Hund kommt regelmäßig für lange Spaziergänge raus und ist sicher nicht unglücklich.
Ich würde Dir das Vorrecht der Auswahl geben, wenn Du mir fix zusagst (da Du die erste warst, die ernsthaftes Interesse gezeigt hat).
Bisher gibts Interessenten für die Hündin (sogar einige!), den schwarzen Rüden und den schwarzen Rüden mit der weißen Halskrause.

Kyah schrieb:
Ach...sogar die schutzgebühr könnte ich mir leisten ...Ich würde sofort eine nehmen, doch meine mutter meint, dass man für so einen süßen "riesen" ein gartentor braucht... :( Aber denkt ihr, dass die haltung von so einem schnuckel mit genügend spaziergängen und beschäftigung auch ohne gartenzaun zu schaffen ist?? Ich meine-einen riesigen garten hätten wir-aber nur nicht so einen dummen zaun :rolleyes:

Liebe Grüße
Ganz einfach: lass den Hund nicht unbeaufsichtigt im Garten rumtollen! :) Wenn keiner da ist, der auf ihn aufpassen kann, muss er halt drinnen bleiben. Und wenn ihr dabei seid, kann er ja im Garten spielen.
Und Spaziergänge sind meiner Meinung nach sowieso tausend mal mehr wert als ein Garten - denn im Garten riecht es immer gleich und andere Hunde trifft man da wohl auch nur sehr selten... ;)

Danke für die schnellen antworten! Leider hängt das von meiner mutter ab,ob wir nun einen nehmen :o Ich würde die süße wirklich regelmäßig beschäftigen-gehe ja eh so gerne spazieren!

Ich werde heute noch berichten...
Ganz liebe Grüße

Ach ja - bei www.tiersuche.at habe ich die Kleinen gestern auch eingetragen - bis jetzt scheinen sie dort aber nicht auf :( (muss erst irgendwie "freigeschaltet" werden??)
Dafür hat Animal Life als "Tierschutzorganisation" dort massenhaft Hunde eingetragen. Da hab ich die Befürchtung, dass fall mein Inserat dann doch irgendwann mal dort erscheinen wird, es in kürzester Zeit von AL-Hunden in den Hintergrund gedrückt werden wird ....

Also wenn es nicht so viele ABERs geben würde, warum ich mir keinen Hund nehmen kann, dann wär der kleine mit dem weißen Fleck auf der Brust schon auf dem Weg zu mir...
:(

Ich hoffe, sie finden ganz bald einen guten Platz!!!
Lg

jössas sind die knuffig! Am liebsten hätt ich ja gleich alle zusammen :rolleyes:

Gibts was Neues? Haben sie schon ein Platzerl gefunden?

Die Hündin ist schon so gut wie vergeben, auch der kleine mit der weißen Halskrause hat gute Chancen.
Der ganz Schwarze hätte schon fast einen schönen Platz gehabt, was aber nun an den Katzen gescheitert ist (4 Katzen gibts dort, ein Hund einer Freundin der nun 2 Tage bei der Familie war wurde von den Katzen arg verletzt).
Also suchen noch fast alle Rüden einen Platz!

Die kleine Hündin ist nun vergeben.
Ich hoffe, dass nun endlich auch ein paar Interessenten für die Rüden eintrudeln werden :(

Oben